The Detour
USA 2015–2019
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT ComedyOriginal-TV-PremiereTBS (Englisch)
Füge The Detour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Detour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Familienvater Nate Parker (Jason Jones) ist nicht der ausgeglichendste. Als er mit seiner Frau Robin (Natalie Zea), seiner rebellischen Tochter Delilah (Ashley Gerasimovich) und seinem einfältigen Sohn Jared (Liam Carroll) eine Autoreise in den Urlaub unternimmt, entwickelt diese sich schnell zum Albtraum. Das liegt zum einen daran, dass die Familie inklusive Robins Schwester recht dysfunktional ist und sich das Leben immer selbst schwer macht.
Und das liegt zum anderen daran, dass Nate seine Familie angelogen hat: Er wurde kürzlich entlassen und will mit der Familie zu einem Firmentreffen fahren, wo er sich bei Vorgesetzten rehabilitieren will. So trifft er für den „Familienurlaub“ immer wieder merkwürdige Entscheidungen. (Text: bmk)

The Detour – Streaming

The Detour – News

Cast & Crew

Dies & das

Jede Staffel von „The Detour“ zeigt ein weiteres Kapitel der schrägen Abenteuer der Familie, die sich immer tiefer in den Schlamassel reiten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Detour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…