The Detour
    • The Detour

      Deutsche Erstausstrahlung: 03.06.2016 TNT Comedy
      Original-Erstausstrahlung: 11.04.2016 TBS (Englisch)

      Der Familienvater Nate Parker (Jason Jones) ist nicht der ausgeglichendste. Als er mit seiner Frau Robin (Natalie Zea), seiner rebellischen Tochter Delilah (Ashley Gerasimovich) und seinem einfältigen Sohn Jared (Liam Carroll) eine Autoreise in den Urlaub unternimmt, entwickelt diese sich schnell zum Albtraum. Das liegt zum einen daran, dass die Familie inklusive Robins Schwester recht dysfunktional ist und sich das Leben immer selbst schwer macht.

      Und das liegt zum anderen daran, dass Nate seine Familie angelogen hat: Er wurde kürzlich entlassen und will mit der Familie zu einem Firmentreffen fahren, wo er sich bei Vorgesetzten rehabilitieren will. So trifft er für den „Familienurlaub“ immer wieder merkwürdige Entscheidungen. (Text: bmk)

      The Detour – Streams

      The Detour – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Jede Staffel von „The Detour“ zeigt ein weiteres Kapitel der schrägen Abenteuer der Familie, die sich immer tiefer in den Schlamassel reiten.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Detour im Fernsehen läuft.