Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The Detour“ startete am 03.06.2016 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nate und Robin Parker stürzen sich mit ihren Kindern in einen Roadtrip. Mit der rebellischen Delilah und deren etwas einfältigem Zwillingsbruder Jared geht es nach Florida. Doch die vom Pech verfolgte Familie begibt sich von einem höllischen Desaster ins nächste. Vom Verdacht auf Kidnapping bis zum Gefängnisaufenthalt – den Parkers bleibt nichts erspart! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Familie Parker ist mit ihrem Minivan im Graben gelandet. Auch wenn Nate, Robin und den Kindern glücklicherweise nichts geschehen ist, ist das Auto nicht so glimpflich davongekommen und eine Reparatur ist fällig. Notgedrungen müssen sich die Parkers ein Motel in der Nähe der Werkstatt nehmen. Ob dort wohl endlich einmal alles so läuft, wie es sollte? (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Kaum sind die Parkers nach ihrem unfreiwilligen Zwischenstopp wieder auf der Straße, werden sie erneut aufgehalten. Nate wird von der Polizei beschuldigt, unter Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein. Auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht und Nate absolut nüchtern war, muss Familie Parker dennoch einen kurzen Ausflug ins Gefängnis machen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Widerwillig halten die Parkers an, um in einem Restaurant am Straßenrand einen Happen zu essen. Wie sich herausstellt, haben die Betreiber des Lokals überhaupt keinen Respekt vor der Kultur und Geschichte des Landes, in dem sie wohnen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Delilah und ihr Bruder Jared müssen sich von einer Lebensmittelvergiftung erholen. Notgedrungen beschließen die Parkers, in einem Bed and Breakfast im Süden der USA Halt zu machen, bis die Kinder wieder gesund sind. Dort erwartet die Familie die typische Gastfreundschaft der Südstaaten sowie deren Bräuche – und jede Menge russischer Wodka. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Statt sich sofort wieder in den Verkehr zu stürzen beschließt Robin, den Gentleman Dr. Rob und dessen russische Verlobte zu trauen. Bald begreift sich jedoch, dass irgendetwas sehr, sehr Komisches vor sich geht. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Der Minivan der Familie Parker steckt im Stau. Nate und Robin nutzen die Zeit und schwelgen in gemeinsamen Erinnerungen. Sie erzählen den Kindern, wie sie sich einst kennengelernt haben. Es dauert aber nicht lange, da berichten die beiden so viel und so detailreich aus ihrer Vergangenheit, dass es den Kindern zu viel wird – und das zu Recht! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2016TBS
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.07.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 8
    Nate muss einen Umweg fahren, um nach Salvation in Florida zu gelangen, wo man jeden Tag im Jahr Weihnachten feiert – bis auf jenen Tag, an dem tatsächlich Weihnachten ist. Die Stimmung, die sowieso nicht die beste ist, droht vollends zu kippen, als Robin und die Kinder entdecken, dass sie von Nate die ganze Zeit angelogen worden sind. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Endlich kommen die Parkers in Fort Lauderdale an, wo sie die ganze Wahrheit über Nates Versuch erfahren, seinen alten Job zurückzubekommen. Bei einer Rennstrecke in der Nähe gibt es zum ersten Mal Anlass zur Hoffnung, dass die ganze Geschichte für Nate gut ausgehen könnte. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2016TBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Nate, Robin und die Kinder versuchen, durch eine einzigartige Enthüllung Nates Firma untergehen zu lassen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2016TBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Detour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…