Taboo
    Original-Erstausstrahlung: 07.01.2017 BBC One (Englisch)

    Der Abenteurer James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt 1814 nach zehnjährigem Afrikaaufenthalt nach London zurück. Dort stellt er fest, dass ihm von seinem Vater eine geheimnisvolle Erbschaft hinterlassen wurde. Delaney schwört Rache gegen jene, die ihm Unrecht getan haben. So findet er sich in einem Duell mit der mächtigen East India Company wieder – und in einem gefährlichen Spiel zwischen zwei Nationen, die sich im Krieg befinden: Großbritannien und USA. (Text: RD)

    Taboo – Kauftipps

    Taboo – Community

    User_464533 (geb. 1964) am 03.07.2017 15:16: ich kann nur sagen ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Koenig am 02.04.2017 16:41: Hallo, haben mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen und ich bin hellauf gegeistert. Diese Düsterung Stimmung, die spannende Story und natürlich ein Tom Hardy in Bestform. Hut ab !!!
    serieone am 21.02.2017 17:51: Amazon Prime wird das Historien-Format ab dem 31. März exklusiv in Deutschland zeigen, wie der Streaming-Dienst heute ankündigte. Dabei wird die ganze erste Staffel mit acht Folgen ab dem Datum wahlweise im englischen Originalton oder deutscher Sychnchronfassung zum Abruf bereit stehen.

    Taboo – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Der britische Sender BBC und der amerikanische Kabelsender FX Networks haben die Serei gemeinsam beauftragt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Taboo im Fernsehen läuft.