Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Die Ehe von Lena (Jenna Fischer) und Martin (Oliver Hudson) war nie die stabilste: Sie versucht alles zu organisieren und im Griff zu haben, er improvisiert und macht sich keinen Stress. So kommt es, dass die beiden sich ständig streiten und sich schließlich scheiden.

    Allerdings gehen sie wegen der drei gemeinsamen Kinder im Alter zwischen 13 und 7 ein ungewöhnliches Wohnarrangement ein. Beide Eltern bleiben im gemeinsamen Haus wohnen und wechseln sich mit der Verantwortung für die Kinder wochenweise ab. Während der jeweils „verantwortliche“ Elternteil mit den Kindern im Haus selbst lebt, wohnt der andere Elternteil für die Woche jeweils in der ausgebauten Garage auf dem gleichen Grundstück. (Text: bmk)

    Splitting Up Together – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Splitting Up Together im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …