Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Splitting Up Together“ startete am 02.12.2023 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach ihrer Nacht mit Martin verliert Lena bei einem Haushaltsunfall kurz das Bewusstsein. Geschockt interpretiert sie den Vorfall als Zeichen des Universums, die Finger von ihrem Ex-Mann zu lassen. Mit vereinten Kräften können Martin und Maya ihr diese Idee aber wieder ausreden. Beflügelt vom Gespräch beschließt Lena, einen romantischen Strandtrip mit Martin nach Malibu zu organisieren. Unterdessen beschatten Arthur und Camille Martins Ex-Affäre Lisa Apple. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Es scheint, als würde Lisa ein Kind von Martin erwarten. Für Lena steht damit fest, dass sie ihre Liebesbeziehung mit ihrem Ex-Mann nicht mehr fortsetzen kann. Doch Martin will Lena nicht so einfach aufgeben. Er bittet seine Ex-Frau, ihm Zeit zu geben, um mit Lisa zu reden. Unterdessen bemüht sich Mason darum, seiner Freundin Hazel zu gefallen. Dabei geht er jedoch etwas zu sehr auf ihre hohe Ansprüche ein. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Martin ist wegen des Geständnisses seiner Ex-Frau immer noch sehr verärgert. Wie angekündigt, will er das Haus angeblich zum Verkauf anbieten und behauptet, bereits eine Maklerin an der Angel zu haben. Lena hält das alles jedoch für einen Bluff. Als Martin wenig später tatsächlich mit der Immobilienmaklerin Jeannie auftaucht, fällt sie aus allen Wolken. Maya hat ihrem feurigen Lover Frank unterdessen gebeichtet, dass sie schwanger ist. Doch der reagiert ganz anders als erwartet. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Martin will das gemeinsame Haus immer noch verkaufen. Es müssen jedoch dringend Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Als Lena Bauunternehmer Vlad vergrault, geht der Rosenkrieg in die nächste Runde. Martin schrumpft Lenas Lieblingspullover im Trockner, woraufhin Lena trotz Martins Allergie einen Hund nach Hause bringt. Unterdessen würde Milo gerne eine Schule für Hochbegabte besuchen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    Lena stimmt die Kinder auf die anstehenden Renovierungsmaßnahmen am Haus ein. Als Bauunternehmer Vlad mit seinem Team anrückt, kann Lena sich nicht lange zurückhalten. Sie will unbedingt die Kontrolle über die Renovierung behalten und mischt sich ständig in alles ein. Martin zieht sich geschickt aus der Affäre und beschließt, campen zu gehen. Mason soll ihn in die Wildnis begleiten und lernen, wie man in der Natur überleben kann. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Lena möchte Maya während ihrer Schwangerschaft voll zur Seite stehen. Leider meint sie es etwas zu gut mit ihrer Schwester und kann sich mit praktischen Ratschlägen nicht zurückhalten. Bald reißt Maya der Geduldsfaden. Kurzerhand geht sie ohne Lena zu einer wichtigen Untersuchung. Als Lena davon erfährt, ist sie tief gekränkt. Nachdem er das Tagebuch seiner Tochter gelesen hat, kommt unterdessen Martin der Verdacht, dass Mae in ihren Lehrer verliebt sein könnte. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Zu Lenas Überraschung hat Vlad die Arbeit am Haus bereits abgeschlossen. Damit alles perfekt ist, bittet sie den Bauunternehmer, sich auch noch um die Garage zu kümmern. Später hilft sie Vlad, ein schwieriges Kundengespräch zu führen. Lenas Mühe wird mit einem überraschenden Angebot belohnt. Martin findet Paige sehr sympathisch. Sie ist ebenfalls geschieden und scheint viel Humor zu besitzen. Als er Paige zu sich nach Hause einlädt, kann Lena ihre Neugier kaum zügeln. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Lena hat es genossen, Vlad zu küssen. Bei der gemeinsamen Arbeit ist es ihr dann aber unangenehm, wie sehr Vlad sie anhimmelt. Martin und Paige haben ihr nächstes Date zu Paige verlegt, um mehr Privatsphäre zu haben. Dabei bekommt Martin zugleich Einblick in ein typisches, geschiedenes Privatleben – und er bemerkt, dass er eine Sache sehr an seiner Ex-Frau schätzt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2018ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Lena hat einen erotischen Traum von Martin. Als sie ihren Ex-Mann anschließend heimlich beobachtet und dabei beinahe von Martin ertappt wird, schlägt sie sich den Kopf am Kühlschrank an und muss zum Zahnarzt. Im Wartezimmer bietet ihr eine Mitpatientin eine Kräutermedizin an. Die Kostprobe reicht, um Lena auf eine andere Bewusstseinsebene zu hieven. Paige ist alles andere als begeistert, als Martin sich daraufhin um seine Ex-Frau kümmern muss. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Seit Mae mit Cina befreundet ist, nennt sie ihre Mutter beim Vornamen. Mehr stört Lena aber, dass sich China zu Mädchen hingezogen fühlt und demnächst bei Mae übernachten wird. Unterdessen macht sich Martin Sorgen um Mason. Für seinen Geschmackt geht sein Sohn etwas zu offenherzig auf seine neue Freundin Bronwyn zu. Martin befürchtet, Mason könnte verletzt werden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2023Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    Lena ist stolz, als sie ihre Firma in den Gelben Seiten unterbringt. Ihre Freude wird jedoch gedämpft, als ihr Camille erklärt, dass heutzutage nur die Präsenz in den Sozialen Medien Erfolg bringt. Da ergibt sich eine einmalige Chance. Nachdem Lena der einflussreichen Influencerin Tamryn auf Instagram einen Design-Ratschlag gegeben hat, soll sie für Tamryn ein Kinderzimmer einrichten. Martin versucht unterdessen herauszufinden, warum sein Sohn Milo seinen Mitschülern Angst einflößt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Arthur steht wegen Camille unter Dauerstress. Als ihm sein Arzt deshalb zu einer Paartherapie rät, nimmt Arthurs Frau diesen Vorschlag gar nicht gut auf. Nach einem Streit zieht Arthur fürs erste bei Lena und Martin ein. Unterdessen stößt Lena bei ihrer Schwester auf Unverständnis, als sie für Martin ein platonisches Valentinstagsessen organisieren will. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Als Lena ihrem Ex-Mann offenbart, dass sie immer noch starke Gefühle für ihn hat, reagiert Martin nicht wie erhofft. Zum Glück ergibt sich zufällig eine gute Gelegenheit, das Weite zu suchen: Gemeinsam mit Camille und der hochschwangeren Maya bricht Lena zu einem Mädelswochenende auf. Daraufhin wird Martin bewusst, dass er falsch reagiert hat. Gemeinsam mit Arthur, Frank und Henry fährt er den Mädels kurzerhand nach. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 14
    Im Krankenhaus, in das Lenas Schwester nach falschem Babyalarm gebracht worden ist, erleben Lena und Martin eine große Überraschung: Lisa Apple, mit der Martin eine Affäre hatte, bekommt ein Kind – Martins Kind! Lisa will zwar nicht, dass Martin in das Leben des Babys involviert wird. Doch Lena fühlt sich moralisch verpflichtet, Lisa und dem Baby zu helfen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 15
    Lena leidet seit einiger Zeit unter einer mysteriösen Müdigkeit. Völlig entkräftet fällt sie abends ins Bett und hat zu nichts mehr Lust. Langsam macht sich Martin Sorgen. Er weiß nicht, dass sich Lena hinter seinem Rücken um Annie kümmert. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 19.03.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 16
    Lena und Martin haben beschlossen, den Kindern gegenüber Farbe zu bekennen. Mit etwas Herzklopfen erklären sie ihren Sprösslingen, dass Annie ihre Halbschwester ist. Kaum lernen die drei ihr neues Geschwisterchen kennen, droht es ihnen jedoch schon wieder abhanden zu kommen. Vor allem Mason ist völlig verzweifelt. Er hat sich auf der Stelle in seine kleine Schwester verliebt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 17
    Um die Familie wieder stärker zusammenzuschweißen, planen Lena und Martin einen spaßigen Ausflug. Ein Stromausfall im ganzen Stadtviertel macht den beiden aber einen Strich durch die Rechnung. Nach und nach flüchten alle zu Lena und Martin, weil die beiden einen Stromgenerator haben. Mayas Baby ist längst überfällig. Lena rät ihrer Schwester, die Wehen künstlich einleiten zu lassen. Doch Maya besteht auf einer natürlichen Geburt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 02.04.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 18
    Obwohl sich Lisa sehr viel Mühe gibt, bekommt sie ihr Leben als alleinerziehende Mutter einfach nicht in den Griff. Als die finanziellen Probleme Überhand nehmen, denkt Lisa ernsthaft darüber nach, zu ihren Eltern nach Idaho zu ziehen. Dann aber würden Martin und der Rest der Familie die kleine Annie kaum noch sehen. Unterdessen steht in Milos Schule der Großeltern-Tag an. Als Lenas Vater kein Interesse an einer Teilnahme zeigt, soll Martins Vater einspringen. Doch er und Martin sind seit langem zerstritten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2024Warner TV ComedyOriginal-TV-PremiereDi 09.04.2019ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Splitting Up Together online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…