NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Brooklyn Nine-Nine
    USA 2013–2021
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
    Der erfolgreichen aber unorthodoxe Detective Jake Peralta (Andy Samberg) und der streng nach Vorschrift arbeitende neue Captain des Reviers, Ray Holt (Andre Braugher), sind widerstrebend zur Zusammenarbeit gezwungen. Der anfangs als verbissener Kleinkrieg geführte Konflikt der beiden endet schließlich in einem Waffenstillstand, als Peralta erkennt, dass sein Vorgesetzter ein Vorreiter unter den homosexuellen Polizisten New Yorks ist, der sich gegen viele Widerstände seinen Rang hart erarbeitet hat und dass jeder öffentlich werdende Streich Peraltas nicht nur Captain Hold, sondern auch einer ganzen Gruppe von geschätzten Kollegen Ungemach bereiten würde.
    Intern zankt sich Peralta mit der ebenfalls erfolgreichen aber sehr streberhaften Kollegin Amy Santiago (Melissa Fumero). Weitere Detectives sind die taffe Rosa Diaz (Stephanie Beatriz), die alles mädchenhafte und gefühlsduselige ablehnt; Peraltas „Juniorpartner“ Charles Boyle (Joe Lo Truglio), der zu Ungeschicklichkeit neigt und Peralta vergöttert; sowie das aus den beiden vollkommen unfähigen Cops bestehende Team Hitchcock (Dirk Blocker) und Scully (Joel McKinnon Miller). Zwischen den Detectives und dem Captain steht der kraftvolle aber auch sensible Detective Sergeant Terence „Terry“ Jeffords (Ex-Footballer Terry Crews), ein zweifacher Vater. Das Revier wird komplettiert von der Verwaltungsangestellten Regina „Gina“ Linetti (Chelsea Peretti), die von sich selbst sehr überzeugt ist. (Text: bmk)

    Brooklyn Nine-Nine auf DVD & Blu-ray

    Brooklyn Nine-Nine – Streaming & Sendetermine

    Brooklyn Nine-Nine – Community

    • (geb. 1970) am

      Super Serie! Die Serie werde ich mir ein zweites Mal reinziehen.
    • (geb. 1995) am

      In der Kürze liegt die Würze. So kann man es bei Brooklyn Nine Nine sagen. Die FOX NBC Serie hat mit der Siebten Staffel wieder sehr gute Arbeit abgeliefert. Trotz der verkürzten 13 Episoden hat man alles reingepackt was nur möglich war. Die Episoden waren Highlights und es gab keine einzige Fillerfolge, wo ich das Gefühl hatte, das schaue ich mir nicht an. Verstehe nicht warum Universal Germany die Serie nicht mehr auf DVD rausbringt.
      Die Siebte Staffel der Hit Serie zeigt uns wie Holt als Streifenpolizist agiert um dann wieder zum Captain zu werden, wir sehen wie Terry den Halloween Coup entscheidet beeinflusst damit seine Kollegin ihn gewinnt, und damit zum ultimativen Champion wird. Man erlebt wie Jake und Amy Eltern werden, und Jake seinen Großvater Admiral Peralta kennenlernt. Super Gastauftritte diese Staffel die sich wirklich lohnen. Dann macht Jake die Vertretung von Holt Captain Kim fertig bei einer Party, Hitchcook und Scully wollen die Jimmy Jab Games gewinnen, in der es auch um ein Auto geht. Der Pontiak Bandit ist zurück und will heiraten, es gibt einen großartigen Auslug nach Miami, Cheddar wird entführt und Holt sowie Kevin müssen Jake engagieren um die Entführung friedlich zu klären. Debbie die Partnerin auf Streife von Holt birgt ein dunkles Geheimnis, JK Simmons schlüpft in die Rolle eines alten Detektives um Holt zu helfen, als eine Glitterbombe im Revier explodiert und Unterlagen verschwinden, Pimento kommt auch wieder zurück und ist verrückt wie eh und je. Der Tod von Madeline Wuntch stellt Captain Holt auf eine harte Probe an dessen Begräbnis. Im Finale gibt es einen Stromausfall, Amy kriegt ihr Kind, Holt und Terry machen eine unvergessliche Tanzeinlage und Dotty stiehlt allen die Show.
      Am Ende eine grandiose Staffel einer Sitcom die einfach super ist. Freue mich auf die Achte und Letzte Staffel.
    • (geb. 1977) am

      Es gibt selten Comedy Serien, die auch in der 6. Staffel absolute Gags bringen, die nicht gequält wirken oder Wiederholungen von bereits erfolgten Gags. Hut ab, den Witz und Charme dieser Serie so lange hoch zu halten. Ich hoffe, dass bleibt auch in den Staffeln 7 und 8 so.
    • (geb. 1995) am

      Danke NBC! Nachdem FOX ja die Serie nach fünf Staffeln abgesetzt hat, geht es nun Schlag auf Schlag. Nach der Sechsten Staffel folgt im Februar 2020 die Siebte und nun ist auch die Achte Staffel bestellt. Aktuell haben Staffel 7 und 8 jeweils 13 Episoden, was die Gesamtanzahl der Serie auf 156 Episoden wachsen lässt. Bis 2021 ist Brooklyn Nine Nine gesichert. Danke NBC und nun hoffe ich dass The Blacklist auch eine Achte Runde bekommt.
    • (geb. 1995) am

      Achtung nachdem RTL Nitro die Staffel 1 - 4 als Free TV ausgestrahlt hat, und 2018 sowie 2019 jetzt nichts mehr nachgekommen ist, bisher kommt auf Netflix ab dem 26.09.2019 die Deutsche Synchro der Kompletten Fünften Staffel der mittlerweile NBC Hit Serie. Ein Home Release für Staffel 2-4 gibt es von Universal weiterhin nicht.

    Brooklyn Nine-Nine – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brooklyn Nine-Nine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…