Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Brooklyn Nine-Nine“ startete am 10.01.2021 auf Netflix und am 11.10.2021 auf ProSieben.
    • Netflix: Liebe in Zeiten der Kokosnuss
    Staffel 6, Folge 1
    (6. Staffel) – (v.l.n.r.) Terry Jeffords (Terry Crews); Charles Boyle (Joe Lo Truglio); Captain Ray Holt (André Braugher) – Bild: 2019 UNIVERSAL TELEVISION LLC. All rights reserved. /​ Trae Patton Lizenzbild frei
    (6. Staffel) – (v.l.n.r.) Terry Jeffords (Terry Crews); Charles Boyle (Joe Lo Truglio); Captain Ray Holt (André Braugher)
    Für Amy und Jake geht es endlich in die Flitterwochen. Lange allein sind die beiden nicht, denn durch Zufall stellt sich heraus, dass auch Captain Holt in ihrem Hotel ist. Der heftet sich mit einer miserablen Laune an die Fersen der beiden. In der Zwischenzeit übernimmt Terry die Führung auf dem Revier. Er merkt jedoch schnell, dass es große Fußstapfen sind, in die er treten muss. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2019NBC
    • Netflix: Chicken Wings und große Ziele
    Staffel 6, Folge 2
    Scully (Alan Ritchson, l.); Hitchcock (Wyatt Nash, r.)
    Auf dem 99. Revier sorgt ein alter Fall für Aufregung: Hitchcock und Scully sollen Geld unterschlagen haben. Während Jake und Boyle das für einen Fehler halten, merken sie bei ihren Ermittlungen, dass die zwei Verdächtigen nicht so unschuldig sind, wie anfangs angenommen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2019NBC
  • Staffel 6, Folge 3
    Jake Peralta (Andy Samberg, l.); Amy Santiago (Melissa Fumero, r.)
    Jake und Gina können es kaum erwarten, zu ihrem Klassentreffen zu gehen. Dort angekommen gibt es für Jake jedoch gleich einen Dämpfer: Nach all den Jahren glauben seine ehemaligen Klassenkameraden immer noch, dass er seinen Freund verraten hat. Auf dem 99. Revier hält unterdessen ein Radio-Gewinnspiel die Detectives in Atem – was für Captain Holt komplett unverständlich ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 24.01.2019NBC
    • Netflix: Vier Züge
    Staffel 6, Folge 4
    (v.l.n.r.) Gina Linetti (Chelsea Peretti); Jake Peralta (Andy Samberg); Terry Jeffords (Terry Crews)
    Abschied nehmen ist nicht leicht, vor allem, wenn man Gina Linetti heißt. Die Assistentin von Holt will sich vom 99. Revier trennen, aber nicht ohne vorher jeden einzelnen ihrer Kollegen einen einzigartigen „Gina-Moment“ erleben zu lassen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2019NBC
    • Netflix: Eine Geschichte zweier Banditen
    Staffel 6, Folge 5
    Melissa Fumero (Amy Santiago), Terry Crews (Terry Jeffords), Chelsea Peretti (Gina Linetti), Joe Lo Truglio (Charles Boyle), Andy Samberg (Jake Peralta), Dirk Blocker (Hitchcock), Joel McKinnon Miller (Scully), Stephanie Beatriz (Rosa Diaz), André Braugher (Ray Holt).
    Für Jake wird es emotional, als er und Terry zur Beerdigung von Doug Judy eingeladen werden. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass der Kriminelle noch am Leben ist und er dringend die Hilfe der beiden Detectives benötigt. Durch ein Missverständnis hat es nämlich ein Drogenboss auf Judy abgesehen. Zur gleichen Zeit misst sich das Team vom 99. Revier in einem Trinkspiel mit den Männern der Feuerwehr. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 07.02.2019NBC
    • Alternativtitel: Der Tatort
    Staffel 6, Folge 6
    Als die Detectives Jake Peralta und Rosa Diaz in der Wohnung eines Toten eintreffen, sind sie überzeugt, den Täter schnell fassen zu können. Doch Monate später stehen sie noch immer am Anfang – und der Fall wird an eine andere Einheit weitergegeben. Trotz allem hört Jake nicht mit den Ermittlungen auf, denn er will unbedingt ein Versprechen einhalten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2019NBC
    • Netflix: Aktion Saubermann
    Staffel 6, Folge 7
    Nach dem Gina das 99. Revier verlassen hat, ist es für Captain Holt an der Zeit, einen neuen Assistenten einzustellen. Obwohl sich die Suche nach einem geeigneten Bewerber als ziemlich schwer erweist, scheint Jake mit Gordon den perfekten Kandidaten für den Job gefunden zu haben. Holt ist sich aber sicher, dass der junge Mann ganz andere Absichten hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2019NBC
    • Alternativtitel: Ein Wort gegen das andere
    Staffel 6, Folge 8
    (v.l.n.r.) Jake Peralta (Andy Samberg); Amy Santiago (Melissa Fumero); Keri Brennan (Briga Heelan)
    Der Unternehmer Seth Haggerty wird wegen sexuellem Übergriff angezeigt, beteuert jedoch vor Amy und Jake seine Unschuld. Zur Überraschung der beiden Detectives will kurz darauf auch die Anklägerin ihre Anzeige zurücknehmen. Amy ist sich sicher, dass hier etwas nicht stimmt. Unterdessen ist Holt davon überzeugt, dass der Kriminelle Ernest Zumowski seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um der Polizei zu entkommen. Im Revier glaubt ihm keiner, denn Zumowski ist über 80 Jahre alt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 28.02.2019NBC
    • Alternativtitel: Einfach mal die Klappe halten!
    Staffel 6, Folge 9
    Amy Santiago (Melissa Fumero)
    Amys Stimmung ist am Tiefpunkt: Sie soll an einem Familien-Dinner teilnehmen, bei dem auch ihr mustergültiger Bruder David anwesend sein wird. Doch zu ihrem Glück wird das perfekte Image des Saubermanns schon bald getrübt, als er wegen Drogenbesitzes festgenommen wird. Obwohl Amy kein großes Interesse daran hat ihrem Familienmitglied zu helfen, schaltet sich Jake mit ein, da der Fall um David weit größer zu sein scheint, als zuvor angenommen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 07.03.2019NBC
  • Staffel 6, Folge 10
    Boyle ist perplex, als aus heiterem Himmel der leibliche Vater seines Adoptivsohns Nikolaj bei ihm auftaucht. Der Lette mit dem Namen Gintars besteht darauf, seinen Sohn kennenlernen zu dürfen. Obwohl der Detective dem zustimmt, bereut er die Entscheidung schnell … In der Zwischenzeit ist Rosa auf dem Revier genervt, dass ihre Ermittlungen wegen ein paar Fliegen über Bord geworfen werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2019NBC
    • Alternativtitel: Dr. Tate
    Staffel 6, Folge 11
    (6. Staffel) – Scully (Joel McKinnon Miller, l.); Hitchcock (Dirk Blocker, r.)
    Als ein Patient von Dr. Tate spurlos verschwindet, geht der Psychologe vom Schlimmsten aus. Dass er mit dieser Einschätzung richtig liegt, stellen Boyle und Jake kurz darauf fest, als sie dessen Leiche sicherstellen. Ohne eine Spur am Tatort wenden sich die zwei Detectives an Dr. Tate, um gemeinsam mit ihm den Fall aufzuklären. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 21.03.2019NBC
    • Alternativtitel: Wichtige Entscheidungen
    • Alternativtitel: Das erste und letzte Wort
    Staffel 6, Folge 12
    Jake Peralta (Andy Samberg, l.); Amy Santiago (Melissa Fumero, r.)
    So haben sich Amy und Jake ihren Jahrestag nicht vorgestellt: Die zwei Detectives müssen in einem Krankenhaus Wache am Bett eines Kriminellen schieben. Trotz der unromantischen Umgebung versucht das Paar, das Beste daraus zu machen – bis das Thema Eltern werden aufkommt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2019NBC
    • Alternativtitel: Um Kopf und Kragen
    Staffel 6, Folge 13
    Kevin Cozner (Marc Evan Jackson, l.); Captain Ray Holt (André Braugher, r.)
    Als Kevin wegen eines Diebstahls an seiner Universität ermitteln lassen will, wendet er sich im Vertrauen an Jake. Der Detective nimmt den Fall sofort an, wundert sich jedoch, warum der Professor nicht direkt seinen Ehemann – Captain Holt – um Rat gefragt hat. Auf dem Revier versuchen derweil Amy und Terry, die Stimmung ihrer Teams anzuheben – wobei sie es maßlos übertreiben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 18.04.2019NBC
    • Alternativtitel: Tick-Tack im Sauseschritt
    Staffel 6, Folge 14
    (v.l.n.r.) Gina Linetti (Chelsea Peretti); Terry Jeffords (Terry Crews); Jake Peralta (Andy Samberg)
    Den Detectives des 99. Reviers bleibt nur wenig Zeit, um einen Hacker innerhalb der Polizeistation festzunehmen. Schaffen sie es nicht, steht das Leben und die Sicherheit der Beamten auf dem Spiel. Während Rosa vollen Einsatz bei der Suche nach dem Kriminellen zeigt, steht für sie auch die Beziehung zu ihrer Freundin Jocelyn auf dem Spiel. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 25.04.2019NBC
    • Alternativtitel: Lang lebe die Königin
    Staffel 6, Folge 15
    Sergeant Knox (Sean Astin, l.); Captain Ray Holt (André Braugher, r.)
    Als Jake und Terry zu ihrer Freundin Gina eingeladen werden, ahnen sie noch nicht, wie sehr sich das Leben der ehemaligen Sekretärin verändert hat: Die Influencerin wird gefeiert wie ein Superstar – bekommt aber auch anonyme Morddrohungen. Die zwei Detectives nehmen sich letzterem sofort an, sind aber zugleich enttäuscht, dass das der einzige Grund ist, warum sich Gina bei ihnen gemeldet hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 02.05.2019NBC
  • Staffel 6, Folge 16
    Jake Peralta (Andy Samberg)
    Terry steht kurz vor seiner letzten Prüfung zum Lieutenant. Mit seiner Nervosität macht er auch das Team ganz verrückt, sodass sie beschließen, etwas zu unternehmen, um ihn abzulenken. Das hat allerdings chaotische Folgen, denn Jake und Holt entscheiden kurzerhand, den traditionellen Halloween-Raub des 99. Reviers auf den 5. Mai vorzuziehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 09.05.2019NBC
    • Netflix: Der Irre
    Staffel 6, Folge 17
    (v.l.n.r.) Caleb John Gosche (Tim Meadows); Jake Peralta (Andy Samberg); Charles Boyle (Joe Lo Truglio)
    Jake und Charles sind auf der Jagd nach einem gefährlichen Serienmörder. Commissioner Kelly kontrolliert sie dabei auf Schritt und Tritt – sehr zum Ärger von Captain Holt, der Kelly nicht über den Weg traut. Derweil sitzt Terry wie auf heißen Kohlen, denn das Ergebnis seiner Prüfung steht aus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 16.05.2019NBC
    • Netflix: Das Suizidkommando
    Staffel 6, Folge 18
    Jake Peralta (Andy Samberg, l.); Keith „Der Geier“ Pembroke (Dean Winters, r.)
    Um Kelly endlich auf die Schliche zu kommen, schmiedet Jake einen Plan, bei dem er allerdings auf die Hilfe von Chief Wuntch, Captain Stentley und Keith „Der Geier“ Pembroke angewiesen ist. Das Team vom 99. Revier ist davon alles andere als begeistert, schließlich gestaltete sich eine Zusammenarbeit mit den verhassten Kollegen in der Vergangenheit immer sehr schwierig. Schon bald bricht das totale Chaos aus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereSo 10.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereDo 16.05.2019NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brooklyn Nine-Nine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…