Staffel 7, Folge 1–13

Staffel 7 von „Brooklyn Nine-Nine“ startete am 05.11.2021 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1
    Scully (Joel McKinnon Miller, l.); Hitchcock (Dirk Blocker, r.) – Bild: 2019 NBCUniversal Media, LLC /​ Eddy Chen Lizenzbild frei
    Scully (Joel McKinnon Miller, l.); Hitchcock (Dirk Blocker, r.)
    Nach einem fehlgeschlagenen Attentat auf einen Stadtrat ernennt Terry Jake zum Leiter des Ermittlerteams. Dabei begegnet der Detective dem degradierten Officer Holt, der gemeinsam mit seiner Partnerin Debbie den Fall an sich zu reißen versucht. Bald spitzt sich die Situation zu. Derweil wartet Amy schon lange auf ihre Periode. Ist sie etwa schwanger? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 2
    Captain Kim (Nicole Bilderback)
    Captain Julie Kim tritt ihren Dienst auf dem 99. Revier an – eine Frau, die in allen Dingen perfekt zu sein scheint. Doch Jake ist skeptisch und glaubt, dass Kim gemeinsame Sache mit Madeline Wuntch macht. Bei einer Kennenlernparty lässt sich die neue Chefin für jeden des Teams etwas besonderes einfallen. Das macht Jake allerdings noch misstrauischer und er schnüffelt in Kims Schlafzimmer nach Beweisen – mit chaotischen Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 3
    Adrian Pimento (Jason Mantzoukas)
    Adrian Pimento taucht urplötzlich auf dem 99. Revier auf; er scheint unter Verfolgungswahn und Gedächtnisverlust zu leiden. Jake und Charles nehmen ihn zunächst nicht ernst, aber als er tags darauf mit einer Schusswunde auf der Wache erscheint, sind die Detectives alarmiert. Indes findet das jährliche Pflichtseminar zum Thema Konfliktlösung statt. Das Team hat allerdings keine Lust, daran teilzunehmen und schmiedet perfide Pläne, um den Termin zu crashen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 4
    Ray Holt (André Braugher, l.); Rosa Diaz (Stephanie Beatriz, r.)
    Terry nimmt an einem Seminar teil und überträgt die Leitung des 99. Reviers an Jake. Der nutzt die Gunst der Stunde und ruft kurzerhand die legendären „Jimmy Jab Games“ aus. Charles darf als Zirkusdirektor Barnum aus „The Greatest Showman“ moderieren und motiviert die schüchterne Debbie dazu, mitzuspielen. Schon bald geht es auf der Wache drunter und drüber. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.02.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 5
    Rosa Diaz (Stephanie Beatriz)
    Durch ihr auffälliges Verhalten, sowie ein heimliches Telefonat auf der Damentoilette, das Hitchcock zufällig mitgehört hat, ist klar: Debbie hat nicht nur Kokain aus der Asservatenkammer gestohlen, sondern sie arbeitet offensichtlich auch für den Gangsterboss Silvio Nucci. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, und sie so überführen zu können, tarnen sich Jake und Rosa kurzerhand als korrupte Cops. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 6
    (v.l.n.r.) Hitchcock (Dirk Blocker); Scully (Joel McKinnon Miller); Anna (Anna Bogomazova)
    Während Jake und Amy an einem kniffligen Fall arbeiten, der allerdings wenig mit ihrem Job als Detectives zu tun hat, ist Hitchcock auf der Suche nach der Liebe seines Lebens. Ob die attraktive Anna jedoch die richtige Frau für ihn ist? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 7
    (v.l.n.r.) Jake Peralta (Andy Samberg); Charles Boyce (Joe Lo Truglio); Terry Jeffords (Terry Crews)
    Terry teilt dem Team mit, dass Madeline Wuntch verstorben ist. Wenig später erhält Holt eine E-Mail von ihrem Anwalt: Er soll eine Rede bei ihrer Trauerfeier halten. Er tut sein Bestes, ein paar nette Worte aufs Papier zu bringen. Das geht jedoch völlig schief. Derweil versuchen Charles und Terry, Jake exklusive Premierenkarten abzuluchsen. Die beiden lassen sich einiges dafür einfallen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 8
    Doug Judy (Craig Robinson, l.); Jake Peralta (Andy Samberg, r.)
    Jake ist enttäuscht, als er erfährt, dass er keine Einladung zur Hochzeit von Doug Judy erhalten hat. Er stellt den Bräutigam in spe deshalb zur Rede und erfährt, dass er nicht eingeladen wurde, weil er ein Cop ist. Um Jake versöhnlich zu stimmen, lädt Doug ihn kurzerhand zu seinem Junggesellenabschied in Miami ein – solange er einen Decknamen verwendet, um seine kriminellen Freunde nicht zu alarmieren. Ob Jakes Tarnung wohl auffliegt? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.03.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 9
    (v.l.n.r.) Rosa Diaz (Stephanie Beatriz); Ray Holt (André Braugher); Jake Peralta (Andy Samberg); Amy Santiago (Melissa Fumero); Charles Boyce (Joe Lo Truglio)
    Eine Explosion erschüttert das 99. Revier. Handelt es sich um einen üblen Streich oder gar um einen gezielten Anschlag? Und ist jemand aus dem Team dafür verantwortlich? Fakt ist, dass bei der Explosion Beweise für einen Mord vernichtet wurden. Holt beschließt, seinen Freund und ehemaligen Kollegen Frank Dillman mit der Lösung des Falls zu betrauen. Er hat allerdings die Rechnung ohne Jake gemacht, der unbedingt vor Dillmann herausfinden will, wer der Schuldige ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.03.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 10
    (v.l.n.r.) Hitchcock (Dirk Blocker); Ray Holt (André Braugher); Scully (Joel McKinnon Miller); Rosa Diaz (Stephanie Beatriz); Terry Jeffords (Terry Crews); Charles Boyce (Joe Lo Truglio)
    Nachdem Jake und Amy dem Team mitgeteilt haben, dass sie ein Baby erwarten, ist Jakes Familie an der Reihe. Er beschließt, seinen Vater Roger und seinen Großvater Walter auf die große Gender Reveal Party einzuladen. Das Treffen der beiden Streithähne läuft jedoch völlig aus dem Ruder … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 02.04.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 11
    (v.l.n.r.) Jake Peralta (Andy Samberg); Ray Holt (André Braugher); Bill Hummertrout (Winston Story)
    Das Team des 99. Reviers ist voller Vorfreude auf den traditionellen Halloween-Raub. Jake träumt davon, der erste dreifache Champion zu werden. Dennoch stellt er für diesen besonderen Tag gewisse Regeln auf, da der Spaß im Vordergrund stehen sollte, in den letzten Jahren jedoch der Trend eher in die umgekehrte Richtung ging. Es dauert allerdings auch dieses Jahr nicht lange, bis der Wettstreit um drei Plastik-Juwelen völlig aus den Fugen gerät. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 12
    Jake Peralta (Andy Samberg, l.); Ray Holt (André Braugher, r.)
    Holt und Kevin sind am Boden zerstört, denn ihr Hund Cheddar wurde offenbar entführt. Wenig später bekommt Holt ein Bekennerschreiben per SMS. Der Täter verlangt allerdings kein Lösegeld, sondern Fallakten aus dem Jahr 2004. Jake übernimmt die Ermittlungen und geht – als Kevin verkleidet – zur Übergabe. Er fliegt jedoch auf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2020NBC
  • Staffel 7, Folge 13
    Amy Santiago (Melissa Fumero, l.); Rosa Diaz (Stephanie Beatriz, r.)
    Stromausfall in Brooklyn: Während Holt und Terry im Fahrstuhl festsitzen, muss die hochschwangere Amy das Kommando im Revier übernehmen. Jake und Charles werden in den Außeneinsatz geschickt und verfolgen die Spur eines betrunkenen Fahrers, der in den Transformator des Umspannwerks gefahren ist. Als schließlich Amys Fruchtblase platzt, bricht vollends das Chaos aus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2020NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brooklyn Nine-Nine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…