Manifest
USA 2018–2023
  • Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereKabel EinsOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Manifest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Manifest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als das Flugzeug Montego Air Flight 828 spurlos vom Radar verschwindet, glaubt die ganze Welt an einen Absturz, bei der Crew und Passagiere ums Leben gekommen sind. Doch fünf Jahre später taucht die Maschine wieder auf, während für die Insassen keine Zeit vergangen zu sein scheint – sie erinnern sich nur an einen turbulenten Flug durch einen Sturm. Das Leben der Angehörigen hat sich währenddessen aber grundlegend verändert. Und noch etwas ist anders: Die Passagiere von Flug 828 hören Stimmen und haben Visionen von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Ereignissen.
An Bord des Fliegers waren unter Anderen die New Yorker Polizistin Michaela Stone (Melissa Roxburgh) und ihr Bruder Ben Stone (Josh Dallas). Seine Frau Grace (Athena Karkanis) war ebenso wenig mit dabei, als die Maschine verschwand, wie Jared Vasquez (J. R. Ramirez), der inzwischen Michaelas beste Freundin geheiratet hat, obwohl er früher mit ihr verlobt war. Verzwickt ist die Lage auch für Bens und Graces Kinder: Während der Zwilling Cal (Jack Messina) seinen Vater begleitete, blieb Olivia Stone (Luna Blaise) am Boden und ist daher nun mehr als 5 Jahre älter als ihr Bruder. (Text: RD / RF)

Manifest auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
So geht es in „Manifest“, Staffel 4, Teil 2 weiter

Review von R.L. Bonin

Der Anfang vom Ende: Am Freitag, 2. Juni, ist "Manifest" Staffel 4, Teil 2, (inoffiziell auch als fünfte Staffel bezeichnet) bei Netflix gestartet. Es handelt sich um die letzten Folgen der Serie, die ursprünglich auf dem US-amerikanischen Sender NBC ausgestrahlt wurde.Das Mystery-Drama um das verschwundene Flugzeug 828, das nach fünf Jahren mit allen Passagieren, unversehrt und nicht gealtert, wieder auftauchte, geht zu Ende. Und diesmal wirklich. Denn eigentlich war bereits 2021 Schluss, …

Manifest – Streaming & Sendetermine

Manifest – Community

  • (geb. 1961) am

    Auf jeden Fall schwächer als LOST, meiner Meinung nach, bin unsicher ob es lohnt weiterzuschauen?!!??
  • (geb. 1990) am

    so wie es aussieht zeigt K1 auch staffel 2 von manifestab dem 30 märz........im free tv
  • am

    Unglaublich langweilig, geradezu pilcheresk, viel Gefühlsduselei, das übliche, völlig übertriebene amerikanische Herz-, Schmerz- Gedöns, denn irgendwie spannend. Bar jeglicher Eleganz, Raffinesse, Esprit, Überraschung usw. Kein Vergleich zu dem entsprechenden Film à la Stephen King (auch kein Meisterwerk), Homeland, Breaking Bad, Nip/Tuck, Desperate Housewives, House of Cards etc. Da ist sogar das Testbild spannender.
  • (geb. 1978) am

    Tolle Serie, hab in einem Rutsch alle Staffeln geschaut. Sehr spannend. 👍
  • (geb. 1972) am

    Ganz ganz billige Lost Kopie ...

Manifest – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manifest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…