Manifest
    USA 2018–
    • Drama
    • Mystery
    Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
    Als das Flugzeug Montego Air Flight 828 spurlos vom Radar verschwindet, glaubt die ganze Welt an einen Absturz, bei der Crew und Passagiere ums Leben gekommen sind. Doch fünf Jahre später taucht die Maschine wieder auf, während für die Insassen keine Zeit vergangen zu sein scheint – sie erinnern sich nur an einen turbulenten Flug durch einen Sturm. Das Leben der Angehörigen hat sich währenddessen aber grundlegend verändert. Und noch etwas ist anders: Die Passagiere von Flug 828 hören Stimmen und haben Visionen von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Ereignissen.
    An Bord des Fliegers waren unter Anderen die New Yorker Polizistin Michaela Stone (Melissa Roxburgh) und ihr Bruder Ben Stone (Josh Dallas). Seine Frau Grace (Athena Karkanis) war ebenso wenig mit dabei, als die Maschine verschwand, wie Jared Vasquez (J. R. Ramirez), der inzwischen Michaelas beste Freundin geheiratet hat, obwohl er früher mit ihr verlobt war. Verzwickt ist die Lage auch für Bens und Graces Kinder: Während der Zwilling Cal (Jack Messina) seinen Vater begleitete, blieb Olivia Stone (Luna Blaise) am Boden und ist daher nun mehr als 5 Jahre älter als ihr Bruder. (Text: RD / RF)

    Manifest auf DVD & Blu-ray

    Manifest – Streaming & Sendetermine

    Manifest – Community

    • am

      Danke Berni, bist ein echt Lieber :)
    • am

      Kenn ich liebes Perlchen! 4400 und auch Lost. Mag solche Filme/Serien, besonders wenn Zeitreisen darin vorkommen. Manifest habe ich mir im August von Staffel 1 bis 3 reingezogen, als ich mit Corona im Bett hauste. Hat mich von der ganzen Plage ungemein abgelenkt. Jetzt warte ich genesselt auf den 4.November. Und Du schau mal mit Ruhe die ganzen Folgen durch, danach bin ich gespannt auf Dein Urteil. Ich werde immer wieder mal hier reingucken, ob´s eine Perlen-Post gibt! Manche werden sich fragen, warum ein Science fiction-Freak wie ich Serien wie SDL (und bei MDR die Old Roten Rosen) schaut - da sag ich nur: Abwechslung macht das Leben süß! Tschüss Perlchen und hab Fun...
    • am

      Hallo Berni, bin erst am Anfang bei der Serie Manifest, doch was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir, ist so ähnlich wie "Die Rückkehr der 4400" vielleicht kennst das auch.
      Übrigens SDL schaue ich schon lange nicht mehr - hin und wieder auf MDR in der Früh. Also wir treffen uns wiieder, bis dann - eine schöne Zeit.
    • am

      Ja meine liebe Perle! Ich geistere manchmal durch das RR-Forum, mein Stammsitz ist aber bei Sturm der Liebe. Na, das ist aber eine Überraschung, Dich hier zu entdecken! Freut mich aber !!! Dann bist Du auch ein Fan von "Manifest"? Tolle Serie, nicht wahr? Mal was anderes als die Röschen und der Sturm. Freue mich schon auf den 4.November bei Netflix. Da geht´s weiter mit der 4.Staffel! Zwar nur die ersten 10 Folgen (die nächsten 10 dann 2023), aber besser als würde es nach Ende der 3.Staffel zu Ende sein (so wie oft bei anderen, wo man dann enttäuscht ist). Tschüss meine Perle und weiter viel Spaß beim Gucken! Dein Berni
    • am

      Hallo Berni, kann es sein, daß ich Dich von Rote Rosen kenn??? Schaue mal hier rein, weil mir dieser Film empfohlen wurde, und da treffe ich dich - lustig, wenn Du wirklich dieser Berni bist.

    Manifest – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manifest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…