Superstore
    USA 2015–2021
    Deutsche ErstausstrahlungUniversal ChannelFree-TV-ErstausstrahlungProSiebenOriginal-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Der junge Jonah (Ben Feldman) tritt seinen neuen Job im „Cloud 9“-Superstore an. Dabei läuft nicht alles reibungslos. Dina (Lauren Ash), die stellvertretende Managerin, gewinnt beim Antrittsgespräch fälschlicherweise den Eindruck, dass der Neue sich für sie interessiere. Dagegen macht Jonah bei seiner Vorgesetzten Amy (America Ferrara) zu Beginn nicht den besten Eindruck. Währenddessen bekommt die hochschwangere Kollegin Cheyenne (Nichole Bloom) einen ungewöhnlichen Heiratsantrag von ihrem Freund Bo (Johnny Pemberton). (Text: Universal Channel)

    Superstore auf DVD & Blu-ray

    Superstore – Streams & Sendetermine

    Superstore – Community

    • (geb. 1970) am

      Ich finde die Serie amüsant und leichte Kost.
      Wie einige hier meinen, es sei mit Klischee gespickt.
      Ja, ist es. Wie andere tausend Serien in der Sparte "Komödie" auch. Man sieht überall die gleichen Witze/Jokes/Spässe. And who cares??
      Entweder man mag es, oder man mag es nicht.
      Viele können auch nicht mit britischen Humor umgehen.
      Und jetzt mal zu "fernsehserien.de" - Ihr sprecht von Spoilern - aber im Grunde genommen spoilert ihr selbst, wenn Ihr Staffeln und den Inhalt schon in voraus veröffentlicht, bevor die Staffeln hierzulande gesendet/erhältlich sind. Dann ist es eher sarkastisch eure Regeln unter diesem Kommentar-Fenster lesen zu müssen ;)
    • (geb. 1979) am

      Universal TV hat mir soeben geantwortet, dass sie die Rechte für die Serie nicht mehr haben und folglich Staffel 5 nicht zeigen werden :(
    • am

      gibt es schon einen start von stafel 5 in deutschland (universal tv)?
    • am

      Nachbemerkung: Ich hab nicht nur kurz reingesschaut, ich habe bis zur Hälfte der 6. Folge durchgehalten, dann hat´s gereicht.
    • am

      Das ist eine der grottigsten Serien, die ich je gesehen habe. Sie trieft vor Klischees, die Witze sind belanglos oder unterirdisch, die Stimme des Chefs kaum auszuhalten. Man möchte wohl an die Art Serien, wie "The Office" anknüpfen, das ging allerdings absolut daneben. Verschwendet Lebenszeit.

    Superstore – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Superstore im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…