Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1970) am

    Meine Lieblingsserie ever!!!!

    Schade das sie nach der 6. Staffel ztu Ende geht und diese auf Deutsch erst in 4 bis 16 Monaten kommen wird.

    .
    • (geb. 1990) am

      ab 8.11 läuft staffel sechs auf sky (also direkt nach dem ende von staffel fünf)
      also kein langes warten :)
  • (geb. 1990) am

    ab 23 august startet staffel 5 bei sky :)
    • am

      Die Serie gibt es leider nicht in der ProSieben-Mediathek. Der Play-Button verschwindet, sobald man sich eingeloggt hat. Die Redaktion hat es zudem per E-Mail bestätigt.
      • (geb. 1970) am

        Ich finde die Serie amüsant und leichte Kost.
        Wie einige hier meinen, es sei mit Klischee gespickt.
        Ja, ist es. Wie andere tausend Serien in der Sparte "Komödie" auch. Man sieht überall die gleichen Witze/Jokes/Spässe. And who cares??
        Entweder man mag es, oder man mag es nicht.
        Viele können auch nicht mit britischen Humor umgehen.
        Und jetzt mal zu "fernsehserien.de" - Ihr sprecht von Spoilern - aber im Grunde genommen spoilert ihr selbst, wenn Ihr Staffeln und den Inhalt schon in voraus veröffentlicht, bevor die Staffeln hierzulande gesendet/erhältlich sind. Dann ist es eher sarkastisch eure Regeln unter diesem Kommentar-Fenster lesen zu müssen ;)
        • (geb. 2000) am

          gibt es schon einen start von stafel 5 in deutschland (universal tv)?
          • (geb. 1979) am

            Universal TV hat mir soeben geantwortet, dass sie die Rechte für die Serie nicht mehr haben und folglich Staffel 5 nicht zeigen werden :(
        • (geb. 1969) am

          Das ist eine der grottigsten Serien, die ich je gesehen habe. Sie trieft vor Klischees, die Witze sind belanglos oder unterirdisch, die Stimme des Chefs kaum auszuhalten. Man möchte wohl an die Art Serien, wie "The Office" anknüpfen, das ging allerdings absolut daneben. Verschwendet Lebenszeit.
          • (geb. 1969) am

            Nachbemerkung: Ich hab nicht nur kurz reingesschaut, ich habe bis zur Hälfte der 6. Folge durchgehalten, dann hat´s gereicht.
        • am

          Start Staffel 3 in der zweiten Jahreshälfte.

          Wenn es auf dem Dienstag bleibt, wird die Serie den Platz von Unforgettable einnehmen, also entweder ab dem 07.08. oder ab dem 14.08.
          Unforgettable läuft gerade mit 3 Folgen am Stück, wie viele Folgen von Superstore am Stück laufen ist unklar, da man dieses mal einen größeren Nachlauf hat als in Staffel 2 könnte es auch sein das mehr als 2 Folgen am Stück laufen.
          Es laufen aber zu fast 100% mind. Doppelfolgen.

          Dies ist aber nur meine Vermutung, vom UC heißt es aktuell nur "in der zweiten Jahreshälfte"

          Wir werden es vermutlich in 4-6 Wochen erfahren, also Ende juni/Anfang Juli
          • am

            Nicht geplant für den 07.08. da läuft wie am Montag(06.08.) um 21:45h Hitler Aufstieg des Bösen II

            Ich bezweifle ob UC dieses Jahr noch DEAS bringen wird....
        • am

          Zeigt Pro7 die restlichen 5 Folgen der zweiten Staffel noch oder hat man mal wieder kommentarlos abgesetzt?
          • am

            Ich würde wetten, eher das zweitere, so vie schon zuvor bei vielen Serien.
        • (geb. 1947) am

          Warum ist die 11.Folge identisch mit der 10. ?
          • am

            Die Serie hat sehr viel Ähnlichkeit mit "Community".
            Sie dürfte die gleichen Zuschauer ansprechen.
            Insgesamt: kann man schauen, muss man aber nicht.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superstore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Superstore auf DVD

            Auch interessant…