Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 2, Folge 2weiter

    • Folge 11

      Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)

      In dieser Sendung begrüßt Christoph Sieber den „Botschafter des guten Geschmacks“ Günter Grünwald. Ob Orte oder Worte – Grünwald findet und erfindet Zusammenhänge, wie es ihm beliebt. Nur derb, deftig, lustig muss es sein. Florian Schröder ist gerade mal 31 Jahre alt und kann schon auf Bühneneinsätze zurückblicken, die Rekordhalter Jopi Heesters irgendwann schwer in Bedrängnis bringen dürften. In der Spätschicht-Liga gibt er heute endlich sein Debüt. Anders Tobias Mann – der Mainzer fühlt sich im KUZ wie in der „Spätschicht“ gleichermaßen zuhause. Ruhe kennt der Mann aber nur aus dem Duden. Ob er mit den Zuschauern oder seinen Instrumenten spielt, die Batterien scheinen ihm nie auszugehen. Der Schwabe entdeckt ja neuerdings den Straßenkämpfer in sich. Werner Koczwara ist Schwabe und Kämpfer – für den guten Humor. Seit jeher. Einen Schlichter brauchte er noch nie, über seine Qualitäten sind sich alle einig. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.10.2011 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Di 13.08.2013
      01:15–02:00
      01:15–WDR
       Mo 03.06.2013
      00:00–00:45
      00:00–WDR
       Fr 14.10.2011
      23:30–00:15
      23:30–SWR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …