Staffel 2, Folge 3

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Kaum zu glauben, dass er jetzt erst 50 geworden ist. Ohne Willy Astor hätte der FC Bayern München keine Hymne und die „Spätschicht“ weniger Spaß. Ob er redet oder singt, es lohnt sich, zwei Mal hinzuhören. Alfred Dorfer ist einer der bekanntesten Kabarettisten Österreichs. Er begegnet Preisen nicht nur im Supermarkt, sondern in großer Anzahl bei sich zuhause. Auch die Midlife-Crisis kennt er persönlich. Zeit, um sich über sie lustig zu machen. Guido Cantz versteht Spaß, das beweist er spätestens seit
    letztem Jahr in der ARD. Und weil Leuteveralbern und Papasein nicht auslastend genug ist, legt er eine „Spätschicht“ ein. Wenn schon nicht schlafen, dann doch hier. Der Mainzer Lars Reichow ist die perfekte Symbiose aus Arnold Schwarzenegger, Albert Einstein und Pu der Bär. Und das ist wirklich lustig gemeint. Und da ist natürlich noch Werner Koczwara – der zuverlässige Schwabe. Zuverlässig als „deutscher Pointenpapst“, wie ihn Otti Fischer nennt. Und Schwabe sowieso mit Leib und Seele. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2011SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 04.06.2013
00:15–01:00
00:15–
So 20.11.2011
02:20–03:00
02:20–
Fr 18.11.2011
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…