Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: HBO U.S. (Englisch)

    Die Miniserie basiert auf wahren Ereignissen und handelt von Nick Wasicsko (Oscar Isaac), dem jungen Bürgermeister der amerikanischen Großstadt Yonkers im Bundesstaat New York. Der wird durch ein Gerichtsurteil dazu verpflichtet, Sozialwohnungsbau in einem Bereich der Stadt zu betreiben, der bislang der wohlhabenden weißen Oberschicht vorbehalten war. Das Vorhaben spaltet die gesamte Stadt und gefährdet schließlich sogar die politische Zukunft des Bürgermeisters. (Text: RD)

    Show Me a Hero – Kauftipps

    Show Me a Hero – Streams

    Show Me a Hero – Community

    (geb. 1995) am : Machts gut Show Me A Hero Fans
    (geb. 1995) am : Die Sommer Splash Serien Sammlung hat mit dieser Serie ein kleines Glanzstück in seiner Rubrik. Show Me A Hero ist zwar klein, aber sehr stark was am Cast und der Story liegt. Der ehemalige The Defenders Star Jim Belushi ist hier ganz stark und hat neben seinen Kollegen viel zu tun. HBO hat hier etwas kurzes aber mit einer deutlichen Handschrift produziert. Dankeschön und es geht auch schon wieder zum Schluss kommt die Längste Sitcom im meiner Rubrik. Two and a Half Men - Mein Cooler Onkel Charlie
    (geb. 1995) am : Das Neueste Meisterwerk mit dem Erfolgs Schauspieler James Belushi sorgt für große Dramatik, wenn es in den kommenden Wochen über die Bühne geht, und dank Sky werden wir es bald auch in deutscher Fassung sehen können.

    Show Me a Hero – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Show Me a Hero im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …