The Leftovers
    • The Leftovers

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: 29.06.2014 HBO U.S. (Englisch)

      Ein Tag im Oktober – und nichts ist mehr, wie es einmal war: 140 Millionen Menschen verschwinden urplötzlich von der Erde. Normale Frauen, Männer und Kinder, aber auch berühmte Persönlichkeiten und sogar der Papst sind unter den Vermissten. Die übrig gebliebene Bevölkerung – „The Leftovers“ – bleibt traumatisiert zurück. Urteilte das Jüngste Gericht darüber, wer die Erde verlässt und wer bleibt? Manche fragen sich, warum sie nicht „auserwählt“ wurden. Trauer, Wut und Depression sind die psychologischen Folgen, mit denen die Verbliebenen kämpfen. Ein Teil der Orientierungslosen sucht Zuflucht bei Sekten und Gurus. Polizeichef Kevin Garvey (Justin Theroux) muss in dem kleinen Ort Mapleton ein normales Leben aufrechterhalten. Doch seine Familie bricht allmählich auseinander: Seine Frau schließt sich der mysteriösen Bewegung der „Guilty Remnants“ an, sein erwachsener Sohn Tom (Chris Zylka) folgt dem Heiler Wayne und seine 16-jährige Tochter Jill (Margaret Qualley) verliert den Glauben an die Zukunft. (Text: Sky)

      The Leftovers auf DVD

      The Leftovers – Streams

      The Leftovers – Community

      Stefan_G (geb. 1963) am 20.11.2017 17:33: Hatte gestern per Videoaufzeichnung von der dritten Staffel die allerletzte Folge gesehen - und bin da ein bischen enttäuscht! "Laura Durst" (was für ein lustiger Name, wenn er deutsch wäre) geht in Norwegen in so ein Küstenlabor, dazu noch splitternackt in eine Lagerhalle und setzt sich in eine Plastikkugel, die sich daraufhin mit einer wasserähnlichen Flüssigkeit füllt.
      Mit einem Mal ist sie in Australien, um Jahre gealtert und graumeliert, trifft dann ihren Freund "Kevin" wieder, erzählt anschließend, sie wäre "drüben" gewesen - und hätte dort ihre Kinder gesehen - aber nicht mit ihnen gesprochen! Hääää??? Davon wurde in dieser letzten Folge gar nichts gezeigt!!
      Gekllärt wurde da auch nicht, wie all die ganzen Menschen verschwunden sind.

      Also ich fand die Serie sehr rätselhaft - und doch irgendwie verwirrend (so ähnlich wie "Lost" und "Westworld"). Verstanden hab ich da so gut wie nichts...

      Die Serie wird es schwer haben im deutschen Fernsehen. "arte" wäre wohl in der Lage, die Staffeln auszustrahlen (oder auch nicht)...
      User 891591 am 12.10.2017 10:06: Also, die 3. Staffel läuft an.
      Ab Samstag d. 14. Okt. 17 auf Sky Atlanctic.
      Hab damals ein paar Teile der 1. Staffel gesehen,
      aber aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt.

      Weiß nicht ob ich viel verpasst habe, werde vielleicht
      einfach bei der 3. Staffel mal reinschauen.

      Lost habe ich damals bei der 2. Staffel abgebrochen.
      Ich finde irre viele Staffeln einfach öde, vor allem wenn
      es immer undurchsichtiger wird. Im Grunde mag ich Mysteri,
      Fantasy usw. aber bei der Lost-Reihe hatte ich manchmal das
      Gefühl, die Serie muss auf Teufel komm raus irgendwie
      weiterlaufen ( zwischdurch mal bei der 4. Staffel rein geschaut ).
      Als ich hörte es gibt noch sehr viel mehr Staffeln habe ich das
      Handtuch geworfen.
      Es gab noch andere schöne Serien :))
      serieone am 20.09.2017 14:07: DVD Staffel 3 VÖ: 21.12.2017
      bomber72 (geb. 1972) am 18.09.2017 23:01: Hab nun die gesamte Serie durch und ja ich bin sehr enttäuscht ich hab das Gefühl gehabt das ab Staffel 3 kein Konzept mehr drin war man wartet von Staffel zu Staffel das die Antwort kommt warum es nun passiert ist und ich hatte bis zu Letzt noch Hoffnung das es in den letzten 2 folgen auf geklärt Wirt was nun genau passiert ist und wo sie sind und so aber nein in den letzten 2 folgen gehen wir erneut in die Vergangenheit um ihr Gent welche sehnen zu sehen in den 2 folgen hätte man so schon alles aufklären können und Antworten geben können für mich war das kein richtiges ende
      serieone am 24.05.2017 16:19: Schon früher hatte Sky in Aussicht gestellt, dass die achtteilige dritte Staffel von "The Leftovers" im Juli ihre Deuschlandpremiere haben würde. Nun hat der Sender das konkrete Datum verkündet: Am 17. Juli geht es um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic los, die weiteren Episoden folgen montags.

      The Leftovers – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Leftovers im Fernsehen läuft.