Boardwalk Empire
    USA 2010–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Original-Erstausstrahlung: HBO U.S. (Englisch)

    Atlantic City, 1920: Das Seebad hat sich längst zur heimlichen Vergnügungshauptstadt der USA entwickelt. Stadtkämmerer Enoch „Nucky“ Thompson (Steve Buscemi) hat nicht vor, sich die Geschäfte durch die Prohibition verderben zu lassen. Der korrupte Politiker übernimmt die Kontrolle über Alkoholschmuggel, Glücksspiel und Prostitution und muss sich dabei bald mit Mafia und FBI herumschlagen. (Text: Sky)

    Boardwalk Empire auf DVD und Blu-ray

    Boardwalk Empire – Streams und Sendetermine

    Boardwalk Empire – Community

    • (geb. 1963) am

      Es gibt definitiv nur noch eine Staffel. Dann wars das wohl.
      Irgendwann muß ja mal ein Ende geben...
    • am

      Nicht übel, sprach der Dübel.
      Und verschwand - in der Wand...
    • (geb. 1993) am

      Leider wird es keine 6. Staffel geben. Schon im Januar hat HBO bekannt gegeben das die 5. Staffel die letzte Staffel sein wird.
      Trotz allem hoffe ich auf ein superspannendes Ende.
      Ich hätte mir zwar mehr gewünscht aber viele klasse Serien hatten nur 5. Staffeln wie The Wire oder Six Feet Under. Mal schaun ob sich Boardwalk Empire dort einreihen kann.
    • am

      Wer in Hamburg lebt hats gut... Am 29. und 30.03.14 zeigt das SchanzenKino für Serien jeweils von 16:00 bis 22:00 Uhr die komplette 4.Staffel: auf zwei Großbild-Leinwänden, in HD, wahlweise in Orignal- und deutscher Fassung, Stereoton and all for free. www.clubheim-schanze.de
    • (geb. 1985) am

      Hi Leute.
      Habe die Staffel 1 / 2 / 3. auf DVD. Die Serie echt cool.
      Frage mich nur ob die auch eine 6 te Staffel raus bringen werden wenn es gut Läuft. ??

      Ps. Jimmy ist tot. Aber wie die Mutter das klärt die geile Sau mit dem einen Seemann.

    Boardwalk Empire – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boardwalk Empire im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …