Boardwalk Empire
USA 2010–2014
  • Drama
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Boardwalk Empire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boardwalk Empire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Atlantic City, 1920: Das Seebad hat sich längst zur heimlichen Vergnügungshauptstadt der USA entwickelt. Stadtkämmerer Enoch „Nucky“ Thompson (Steve Buscemi) hat nicht vor, sich die Geschäfte durch die Prohibition verderben zu lassen. Der korrupte Politiker übernimmt die Kontrolle über Alkoholschmuggel, Glücksspiel und Prostitution und muss sich dabei bald mit Mafia und FBI herumschlagen. (Text: Sky)

Boardwalk Empire auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Ein neues Format erscheint am Serienhimmel und wird nicht nur fast einstimmig von Kritikern angepriesen, sondern legt auch noch eine so erfolgreiche Premiere hin, dass es praktisch sofort verlängert wird. Solche Fälle sind selten, "Boardwalk Empire" darf sich zu den wenigen Auserwählten zählen. Das neue, historisch angelegte Drama des US-Bezahlsenders HBO überzeugte bei der Ausstrahlung des Piloten mit hohen Quoten gleich derart, dass unmittelbar danach eine zweite Staffel bestellt …

Boardwalk Empire – Streaming

Boardwalk Empire – Community

  • (geb. 1963) am

    Es gibt definitiv nur noch eine Staffel. Dann wars das wohl.
    Irgendwann muß ja mal ein Ende geben...
  • am

    Nicht übel, sprach der Dübel.
    Und verschwand - in der Wand...
  • (geb. 1993) am

    Leider wird es keine 6. Staffel geben. Schon im Januar hat HBO bekannt gegeben das die 5. Staffel die letzte Staffel sein wird.
    Trotz allem hoffe ich auf ein superspannendes Ende.
    Ich hätte mir zwar mehr gewünscht aber viele klasse Serien hatten nur 5. Staffeln wie The Wire oder Six Feet Under. Mal schaun ob sich Boardwalk Empire dort einreihen kann.
  • am

    Wer in Hamburg lebt hats gut... Am 29. und 30.03.14 zeigt das SchanzenKino für Serien jeweils von 16:00 bis 22:00 Uhr die komplette 4.Staffel: auf zwei Großbild-Leinwänden, in HD, wahlweise in Orignal- und deutscher Fassung, Stereoton and all for free. www.clubheim-schanze.de
  • (geb. 1985) am

    Hi Leute.
    Habe die Staffel 1 / 2 / 3. auf DVD. Die Serie echt cool.
    Frage mich nur ob die auch eine 6 te Staffel raus bringen werden wenn es gut Läuft. ??

    Ps. Jimmy ist tot. Aber wie die Mutter das klärt die geile Sau mit dem einen Seemann.

Boardwalk Empire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boardwalk Empire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…