Boardwalk Empire

    zurückStaffel 4, Folge 1–12weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (51 Min.)

      Nachdem er den Krieg mit Gyp Rossetti überlebt hat, richtet Nucky Thompson (Steve Buscemi) ein Friedensangebot an Joe Masseria (Ivo Nandi). Chalky White (Michael Kenneth Williams) bereitet mittlerweile die Eröffnung des Onyx Clubs am Boardwalk vor. Gillian Darmody (Gretchen Mol) will das Sorgerecht für ihren Enkel erhalten, während sie versucht, ihren Club am Laufen zu halten. Al Capone (Stephen Graham) heuert unterdessen seine Brüder an, um seine Geschäfte in einem Vorort von Chicago auszubauen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.12.2013 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 08.09.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 2 (51 Min.)

      Ex-Agent Van Alden arbeitet in Cicero für Dean O’Banion und soll Al Capone im Auge behalten. Valentin Narcisse, der mächtigste Gangster Harlems, trifft in Atlantic City ein und gerät mit Nucky Thompson und Chalky White aneinander. Während sich in Florida für Nucky neue Geschäftsmöglichkeiten abzeichnen, braut sich in Washington mit dem neuen „Bureau of Investigation“ eine weitere Bedrohung zusammen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.12.2013 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 15.09.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 3 (51 Min.)

      Nucky Thompson (Steve Buscemi) plagen in Tampa erhebliche Zweifel, ob er sich auf den von Bill McCoy eingefädelten Grundstücksdeal einlassen soll. Unterdessen freundet er sich mit der Flüsterkneipen-Wirtin Sally Wheet (Patricia Arquette) an, die beste Beziehungen zur lokalen Unterwelt pflegt. In Atlantic City sorgt Valentin Narcisse (Jeffrey Wright) erneut für Ärger, indem er Dunn Purnsleys Loyalität gegenüber Chalky White auf die Probe stellt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.12.2013 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 22.09.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 4 (51 Min.)

      Nucky Thompson (Steve Buscemi) dient sich ein unerwarteter Partner für seine Grundstücksgeschäfte in Tampa an. Unterdessen muss Al Capone (Stephen Graham) in Cicero die Tour eines seiner Eintreiber selbst übernehmen. Kurzerhand nötigt er Ex-Agent Van Alden (Michael Shannon), ihn zu begleiten. Während eines Besuchs in Harlem versucht derweil Valentin Narcisse (Jeffrey Wright), Chalkys Handlanger Dunn Purnsley (Erik LaRay Harvey) abzuwerben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.12.2013 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 29.09.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 5 (51 Min.)

      Nucky muss nach Philadelphia, um die Folgen von Willies vermasseltem Schnaps-Deal zu bereinigen. Unterdessen nimmt Agent Knox Nuckys Assistenten Eddie in die Mangel, um ihm Informationen über Nuckys Organisation zu entlocken. In Cicero heuert Al Capone Ex-Agent Van Alden an: Er soll am Wahltag widerspenstige Fabrikarbeiter dazu bringen, für den Kandidaten der Capones zu stimmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.01.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 06.10.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 6 (51 Min.)

      Nucky trifft in New York City auf Margaret und allmählich nähern sich die beiden wieder an. Doch dann erfordern die Grundstücksgeschäfte in Florida seine Anwesenheit. Während Nucky mit Bill McCoy die Details aushandelt, nimmt er wieder Kontakt zu Sally Wheet auf. Unterdessen muss sich Agent Knox etwas Neues einfallen lassen, um das Vertrauen von Nuckys Bruder Eli zu erringen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.01.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 13.10.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 7 (51 Min.)
      William Wilson (Staffel 4, Folge 7)

      Nachdem Willie eine fragwürdige Entscheidung getroffen hat, wird Nucky (Steve Buscemi) deshalb von seinem Bruder Eli (Shea Whigham) zur Rede gestellt. Al Capone (Stephen Graham) ist wegen dem Tod seiner Bruders noch immer außer sich. Er versucht Johnny Torrio (Greg Antonacci) dazu zu bringen, sich endlich seinen Rivalen Dean O’Banion vorzuknöpfen. Gillian (Gretchen Mol) will unterdessen mit Hilfe von Roy Phillips von ihrer Heroinsucht loskommen. Und Valentin Narcisse (Jeffrey Wright) dehnt seine Kontrolle über die Northside aus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.01.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 20.10.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 8 (51 Min.)

      Nucky Thompson erhält endlich die lange erwartete Lieferung aus Florida. Allerdings mit unerwartetem Inhalt. Sein Bruder Eli wird unterdessen von Agent Knox mächtig unter Druck gesetzt, nachdem der weitere dunkle Flecken auf der Weste der Thompsons entdeckt hat. Chalky White denkt gar nicht daran, seinen Anspruch auf die Northside aufzugeben und fordert damit Valentin Narcisse heraus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.01.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 27.10.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 9 (51 Min.)

      Der Konflikt zwischen Chalky White und Valentin Narcisse nimmt an Heftigkeit zu. Aber Nucky Thompson weigert sich, seinem alten Geschäftspartner Chalky beizustehen. Julia muss unterdessen ihre Möglichkeiten abwägen, denn Gillian bringt den Sorgerechtsstreit um Tommy vor Gericht. In Cicero bietet Van Alden derweil Al Capone die Stirn und packt gegenüber O’Banion aus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.01.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 03.11.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 10 (51 Min.)

      Nach einem Hinweis von Sally Wheet beauftragt Nucky Thompson seinen Bruder Eli und Agent Knox, sich die Lieferungen aus Florida etwas genauer anzusehen. Margaret erwägt, sich auf einen Deal mit Arnold Rothstein einzulassen, um das Leben ihrer Familie etwas angenehmer zu gestalten. Unterdessen wächst Al Capones Misstrauen gegenüber Johnny Torrio immer weiter. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 10.11.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 11 (51 Min.)
      Hafen der Gnade (Staffel 4, Folge 11)

      Nucky Thompson erhält eine Warnung, dass sich ein Verräter in seinen Reihen befindet und muss deshalb eine Bestandsaufnahme machen. Chalky White ist nach einem Anschlag gemeinsam mit Daughter Maitland auf der Flucht und findet Unterschlupf außerhalb von Wilmington bei seinem ehemaligen Mentor. Gillian Darmody überlegt derweil, ihr Anwesen zu verkaufen und mit Roy Phillips ein neues Leben zu beginnen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.02.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 17.11.2013 HBO U.S.
    • Staffel 4, Folge 12 (51 Min.)
      Eine Tochter für eine Tochter (Staffel 4, Folge 12)

      Während Agent Knox seinen Plan in Gang setzt, Nucky zu Fall zu bringen, bereitet sich Nuckys Bruder Eli auf das Schlimmste vor. In Cicero beenden unterdessen Al Capone und Johnny Torrio ihren Streit und kommen zu einer neuen Übereinkunft. Richard Harrow gibt sich endlich einen Ruck, um den kleinen Tommy zu retten – allerdings auf Gillians Kosten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.02.2014 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: So 24.11.2013 HBO U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boardwalk Empire im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray