Specials

  • Jetzt sind die Frauen dran! (9)

    Für die resolute Spielhallenaufsicht Ingrid hat es bei Campingplatzbetreiber Tobias mit den Gefühlen leider nicht gereicht – sie überließ Konkurrentin Charnett das Feld und reiste alleine zurück in die Westfälische Bucht. Dort trifft sie nun auf Marcus und Reinold, die das Herz der schlagfertigen Spaßkanone erobern wollen. Die gläubige Pferdefreundin Franziska hatte kein Glück bei ihrem Traummann Alfred, obwohl sie sich so gut mit seiner herzlichen Mutter Lona verstand. Zum Abschied weinte sie bittere Tränen der Enttäuschung. Für die ehemalige Messehallenkehrerin haben sich Ritterspielfan Detlef und der musikalische Manfred beworben.
    Trifft Amors Pfeil diesmal mitten ins Herz? Auch Hausfrau Petra aus Westfalen konnte bei Märchenfreund Maik ihr Liebesglück nicht finden. Doch die passionierte Raucherin hat mit ihren beiden Anwärtern Frank und Thomas erneut die Chance auf ein Liebes-Happy End.
    Die beiden verliebten Handelsfachpacker Marco und Nicole aus der 5. Staffel von ‚Schwiegertochter gesucht‘ schweben in Niedersachsen noch immer glücklich auf Wolke Sieben. Sie genießen ihre Liebe bei einem Minigolftournier. Mama Ingrid drückt fest die Daumen. Auch bei Lutz und Birgit, den Eltern von Rheinländer Ingo, ist selbst nach 20 Jahren Ehe noch viel Platz für Schmetterlinge im Bauch.
    Nachdem sich Vera Int-Veen nach dem Liebesleben von Handwerkslehrling Ingo und Vorpraktikantin Nadja erkundigt hat, überrascht sie seine Eltern mit einer bezaubernden Hochzeitsreise, denn in all den Jahren hat es mit genau dieser noch nicht klappen wollen! Außerdem hat Hobbydichterin Beate erneut die Chance auf ein großes Liebesabenteuer: Sie bekommt ein aufregendes Angebot von Rentnerin Gabi aus Berlin, welches die herzliche Westerwälderin und ihre Mama Irene vor eine große Entscheidung stellt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013RTL

Sendetermine

So 24.03.2013
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…