zurückStaffel 8, Folge 4weiter

    • Folge 63

      Staffel 8, Folge 4

      Das romantische Rheinland verwandelt sich heute in das Land der aufgehenden Sonne: Fantasy-Fan Ingo will seine aufregende Sagenwelt gerne mit Stephi teilen und nimmt sie mit auf eine bunte Reise in das Reich der Fabelwesen. Während Ronny in Berlin seine Melanie das erste Mal ans Steuer lässt, begrüsst Winzer Thomas seinen Damenbesuch. Um seine Carmen neben sich betten zu können, besorgt Harald ein Bett und erhält dabei Unterstützung von seinem besten Freund Marco. Auf Bali geht man heute getrennte Wege: Hundefreundin Beate will mit Thomas einen Elefanten erklimmen, während Mama Irene mit Michael ein Verwöhnprogramm startet …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       So 21.09.2014
      19:05–20:15
      19:05–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …