Staffel 8, Folge 4

  • Folge 63

    Staffel 8, Folge 4
    Das romantische Rheinland verwandelt sich heute in das Land der aufgehenden Sonne: Fantasy-Fan Ingo will seine aufregende Sagenwelt gerne mit Stephi teilen und nimmt sie mit auf eine bunte Reise in das Reich der Fabelwesen. Während Ronny in Berlin seine Melanie das erste Mal ans Steuer lässt, begrüsst Winzer Thomas seinen
    Damenbesuch. Um seine Carmen neben sich betten zu können, besorgt Harald ein Bett und erhält dabei Unterstützung von seinem besten Freund Marco. Auf Bali geht man heute getrennte Wege: Hundefreundin Beate will mit Thomas einen Elefanten erklimmen, während Mama Irene mit Michael ein Verwöhnprogramm startet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.09.2014
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…