Staffel 7, Folge 3

  • Folge 54

    Staffel 7, Folge 3
    Hundefreundin Beate wartet im 7.000 Kilometer entfernten Alaska ungeduldig auf ihre erste Verabredung. Um für ihr Rendezvous auch gut auszusehen, sucht sie sich einen kleidsamen Husky-Pullover aus ihrem mitgebrachten Repertoire an Oberbekleidung aus. Und dann ist es endlich soweit: Am Ufer eines idyllischen Sees trifft Beate zum ersten Mal persönlich auf den 36-Jährigen Kevin, den sie bereits aus dem Männer-Katalog kennt. Der Projektleiter liebt Reisen, die Natur und christliche Musik. Bereits seit zwei Jahren lebt Kevin ohne Partnerin an seiner Seite, weshalb er Beate bei einer gemeinsamen Tretboot-Tour besser kennenlernen will.
    Doch dieses Aufeinandertreffen ist erst der Beginn von Beates großer Liebesreise, denn auf die Hobbydichterin warten noch zwei weitere einsame Männer … Im Münsterland steht für Ilona und Nadine Frühgymnastik mit ihrem Traummann Akki auf dem Programm. Mutter Waltraud komplettiert das quirlige Quartett und begutachtet die sportlichen Leistungen der Liebesanwärterinnen. Während Mama Waltraut Nadine auf den Zahn fühlt, bringt Hobbykutscher Akki gemeinsam mit Ilona seine Ponys optisch auf Vordermann, denn die
    beiden verbindet die Liebe zu den Huftieren.
    Und für seine zwei Herzdamen hat der 43-Jährige Entsorger dann noch einen außergewöhnlichen Überraschungsausflug vorbereitet: Zu dritt geht es auf große Müllabfuhr-Tour. Werden die Frauen Freude an der aufreibenden Exkursion im Entsorgungsfahrzeug haben? In Niedersachsen schwelgen Taxifahrer Andreas, Mutter Maria und Yvonne beim Anblick von alten Kinderfotos in nostalgischen Erinnerungen. Nach dem Frühstück machen sich die drei auf den Weg ins Erlebnisbad, wo die Wasserratten bei feucht-fröhlichen Planschereien jede Menge Spaß im kühlen Nass haben.
    Zum Ausklang des ereignisreichen Tags hat Andreas eine Pyjamaparty geplant. Im schönen Sachsen ist Lokomotivfreund Jan auf die kreative Unterstützung seiner beiden Frauen Ira und Florinda angewiesen, denn der 48-Jährige hat einen großen Wunsch: Für seine Modelleisenbahn wünscht er sich eine passende Modelllandschaft. Mit allerlei Deko-Materialien sollen seine Herzdamen eine naturgetreue Berglandschaft ganz nach Jans Wünschen gestalten. Hat ihre fantasievolle Bastelarbeit das Potenzial, den Museumswärter zu beeindrucken? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2013RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.09.2013
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…