Staffel 10, Folge 9

  • Folge 87

    Staffel 10, Folge 9
    Mario-Max und seine prächtigen Prinzessinnen-Anwärterinnen begeben sich auf eine royale Reise ins majestätische Monaco. Dort wartet gleich eine süße Versuchung auf den fürstlichen Feinschmecker. Im traumhaften Thailand lassen Beate und Irene die Masken fallen und der romantische Rheinländer Ingo entführt seine drei Damen auf eine
    einsame Insel, wo er von einer ledigen Liebesanwärterin in die Wüste geschickt wird. Auch beim kundigen Konditor René gibt es einen abrupten Abschied und Artur macht sich auf die Reise zu einer galanten Gräfin in ihrem schicken Schloss. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Zuckerbäcker Siegfried und seiner Elke. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016RTL
    ursprünglich für den 13.11.2016 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.11.2016
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…