Staffel 24: Erfurt 2021, Folge 14–26

  • Staffel 24, Folge 14 (25 Min.)
    Nach der Schülersprecherwahl ist ein Platz im Internet-Modul frei. Die perfekte Chance für Rosa endlich dazuzugehören, müsste sie nicht erst eine Mutprobe bestehen. Leni beschließt, sich ein Hobby zu suchen und findet dies ausgerechnet im Matheclub. Als das Trio Joyces Fundstück für Zechs Unterricht wieder zurückbringt, gelangen sie nicht nur an einen geschichtsträchtigen Ort, sondern machen eine unglaubliche Entdeckung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 15 (25 Min.)
    (V.l.n.r.:) Flora (Carla Hüttermann), Bela (Philip Müller), Badu (Arnold Makuissie), Pawel (Noel Okwanga) und Reena (Sophia Leonie Mauritz) versuchen den bei der vergangenen Insider-Aktion entstandenen Schaden zu beheben.
    Moritz lässt Anton spüren, dass er dessen Arbeit am Xpress nicht schätzt. Was ist den beiden wichtiger, Freundschaft oder Schülerzeitung? Nachdem die Mutprobe nicht wie geplant abgelaufen ist, sieht Reena eine neue Chance, ungeliebte Neuzugänge vom Modul fern zu halten. Nicht nur, dass das Trio seit dem Besuch in der Ruine beobachtet wird, irgendwer hat die Fotos von ihrem Fund gelöscht! Als sie Berger konfrontieren, verhält der sich verdächtig … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 16 (25 Min.)
    Da sie bei Rosas Mutprobe von Überwachungskameras gefilmt wurden, stellt Flora ihre Insider-Gruppe vor eine besondere Challenge. Passt für Badu. Er hat beschlossen, das Training vor der Meisterschaft ruhig anzugehen und dafür die Challenge zu gewinnen. Freizeit findet Cäcilia super, nur Leni ist in Miesbachs Tanz-Modul und Cäcilia völlig ungewohnt allein. Auch Chiara hat ein Problem. Alle tanzen dort paarweise und sie ist das fünfte Rad am Wagen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 17 (25 Min.)
    Sportkoordinator Hauser (Frederic Heidorn) feuert Viktor (Fridolin Sommerfeld) bei der Mitteldeutschen Meisterschaft an.
    Die Mitteldeutsche Meisterschaft im Sprint steht an. Alle sind nervös. Insbesondere Ersatzmann Bela. Kurz vor dem Wettkampf hat Badu ein großes Problem. Bela erkennt es frühzeitig. Doch die vermeintliche Lösung der Jungs ergibt keinen Sinn, findet ausgerechnet Rosa. Währenddessen fühlen sich Joyce, Paul und Finja mehr und mehr bedroht. Wenn selbst Berger etwas mit den mysteriösen Machenschaften zu tun hat, steht auch jeder andere unter Verdacht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 18 (25 Min.)
    Nachdem Joyce, Finja und Paul eine zugespielte Aufgabe gelöst haben, stehen sie vor der nächsten Herausforderung: Wie sollen sie Einsteins alte Jahrbücher durchsuchen, wenn diese verschwunden sind? Nach der Meisterschaft will Viktor eine folgenschwere Entscheidung bezüglich seiner Sprintkarriere treffen und stößt Badu dabei ungewollt vor den Kopf. Für Bela zählt eigentlich nur eins, Party! Doch warum legt dann Rosa auf? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 19 (25 Min.)
    Zwischen Bela (Philip Müller) und Rosa (Karlotta Hasselbach, r., mit Carla Hüttermann) hat sich seit der Party nichts geändert, versichern beide.
    Finja, Joyce und Paul haben herausgefunden, wo sich die Jahrbücher befinden, und zwar in einem Haus, oder besser gesagt, einem technischen Hochsicherheitsgefängnis für Daten und Jahrbücher. Zwischen Bela und Rosa ist immerhin alles ganz normal nach der Party. Alles wie immer, versichern beide ungefragt. Während Gustav und Reena eine ungeahnte Gemeinsamkeit in Sachen Tanzen entdecken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 20 (25 Min.)
    Hermann nimmt das Tanz-Modul nicht so ernst, wie Gustav es gern hätte und wird rausgeworfen. Doch Gustav hat nicht mit der Rache von Prankmaster Hermann gerechnet, Hermann wiederum nicht mit einer Lektion von Chiara. Sibel und Pawel versuchen normal miteinander umzugehen. Doch irgendwie will das nicht so richtig klappen. Leni und Cäcilia freuen sich auf den freien Nachmittag. Blöd nur, dass Zech ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 21 (25 Min.)
    Pawel (Noel Okwanga) und Sibel (Josie Hermer) sind im Gefühlschaos.
    Die Stimmung bei den Nachsitzern ist am Tiefpunkt, bis Zech die Vier aus Versehen in der Schule einschließt. Eigentlich wollte sich Rosa nicht verlieben. Doch so ganz kalt lässt sie der Nachmittag mit Bela nicht, bis sie ein dunkles Geheimnis über ihn erfährt … In den Jahrbüchern macht das Trio eine unheimliche Entdeckung. Was haben die ehemaligen Einsteiner mit den Vorkommnissen der letzten Zeit zu tun? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 22 (25 Min.)
    Nachdem Flora hinter Belas dunkles Geheimnis gekommen ist, will sie ihn von den Insidern ausschließen. Doch die Sache endet gar nicht nach Floras Geschmack. Sibel ist sauer: gerade schien alles zwischen ihr und Pawel geklärt, als dieser das Gefühlschaos wieder von vorne startet. Finja, Paul und Joyce haben es geschafft: sie sind in der Geheimzentrale. Doch müssen sie eine letzte Prüfung bestehen, um endlich die ganze Wahrheit zu erfahren. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 23 (25 Min.)
    Reena (Sophia Leonie Mauritz, l.) ahnt, dass Finjas (Amelie Rafolt Gomes) Schwester Flora eine unüberlegte Aktion plant.
    Hauser versucht Anton aufzuheitern, doch tappt völlig im Dunkeln, was eigentlich Antons Problem ist. Bela entschuldigt sich bei den Mädchen der Schule – und vor allem bei Rosa – für eine doofe Aktion in aufrichtiger Bela-Manier. Nur Rosa legt darauf gar keinen Wert. Schwierig wird es auch für Reena. Flora scheint sie für ihre Racheabsichten zu benutzen. Reena muss sich entscheiden: will sie loyal sein oder siegt ihr Gewissen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 24 (25 Min.)
    Lenis und Cäcilias Beziehung steht vor dem nächsten Schritt – was tun, wenn Cäcilia in den Olympia-Kader berufen wird? Die beiden Stellen ihre Beziehung auf eine besondere Probe. Währenddessen räumt Sibel richtig auf – und zwar alle Erinnerungen an Pawel. Der versucht zu retten, was zu retten ist, scheitert aber auf ganzer Linie … Finja will Floras zerstörerischer Energie mit überraschender Hilfe entgegenwirken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 25 (25 Min.)
    Pawel (Noel Okwanga), Herrmann (Thorin Holland) und Bela (Philip Müller)
    Nach dem Bruch mit Flora fühlt sich Reena ziemlich allein. Ihre Laune steigt nicht, als sie beim Crosslauf mitmachen muss. Und dann rückt ihr auch noch Gustav auf die Pelle! Der nimmt dort nur teil, weil Hermann ihn als Prank eingetragen hat. Überhaupt nicht sein Ding – womit er nicht allein ist … Nachdem Finjas Versuch, Flora zur Vernunft zu bringen, gescheitert ist, helfen Paul und vor allem Joyce tatkräftig nach. Ob das die Lösung ist? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021KiKA
  • Staffel 24, Folge 26 (25 Min.)
    Floras negative Energie scheint auf Dr. Berger übergesprungen zu sein. Er verfolgt im Alleingang einen folgenschweren Plan. Die Einsteiner müssen helfen um das Schlimmste zu verhindern. Immerhin erkennt Flora, dass Hass keine Lösung ist. Gemeinsam mit Moritz will sie ein Zeichen setzen, das noch lange im Gedächtnis bleibt! Bleiben muss auch Bela, oder eher gesagt, er bleibt kleben. Hilfe will er jedoch nicht, sondern etwas ganz anderes … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2021KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…