Folge 2960

  • 2960. Offensive

    Staffel 16, Folge 160 (50 Min.)
    Frank fasst es nicht, dass er sich von Dominik hat über den Tisch ziehen lassen. Sackt der doch einfach sein Geld ein, bleibt aber in Lüneburg und schafft es auch noch, Frank gegen seine Tochter auszuspielen. Aber Frank lässt das nicht durchgehen. Gemeinsam mit seinen Mechanikern stellt er Dominik, um ihm das Geld wieder abzunehmen … Amelie sieht, dass Gregor wieder offensiv mit Carla flirtet und lässt Gunter den Bewirtungsbeleg für die
    geplatzte Hochzeit zukommen, den Gregor mit dem Geld der IHK beglichen hat. Gunter stellt Gregor zur Rede und will ihn wegen Veruntreuung aus seinem Amt bei der IHK jagen. Hannes, der noch sehr unter Erikas Weggang leidet, muss schmerzlich feststellen, dass sein neuer Garten-Nachbarn Cem doch nicht der Traumnachbar ist. Zwischen Britta und Luke knistert es immer mehr – vor allem, nachdem Luke Britta im Brautkleid sieht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.09.2019
10:35–11:25
10:35–
Mo 02.09.2019
07:20–08:10
07:20–
Mo 02.09.2019
07:10–08:00
07:10–
Mo 02.09.2019
06:20–07:10
06:20–
Fr 30.08.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    "Heute ist Zahltag......"

    Ob der schlaue Dominik zahlt?? Bin mal gespannt.
    Cham im Garten, ich fand das echt witzig.

    Schönes Restwochenende.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…