Kommentare 26661–26670 von 31940

  • (geb. 1952) am

    Heute war ich mit Mausi beim TA. Krallen schneiden, impfen, Blut abnehmen für großes Blutbild und allgemeiner Gesundheitscheck. Ich weiß, daß es überhaupt nicht hierher gehört, aber ich war so stolz auf meine tapfere Mausi:)
    • (geb. 2000) am

      Du bist doch auch eine tapfere mausi..du hältst bei RR durch 😸😸
    • (geb. 1952) am

      Cupcake, danke - auch für die beiden "Grinse-Mietzen-Smileys"
    • am

      Da waren heute 2 tapfere Mausis beim TA, die Katzenmamas leiden da ja voll mit🐺🐱🐈
    • (geb. 1952) am

      Seid ihr süß
      Mausi hat die ganze U-Bahn mit ihrem Miau aufgemischt aber beim TA war ich aufgeregter als sie.
    • (geb. 1981) am

      Waren letzte Woche auch mit unseren 2 zum Jahres check und beide Kern gesund.. Teuteuteu.. Waren auch voll brav und mein Mann und ich waren stolz wie bolle 👍👍👍
    • (geb. 2000) am

      ... na ja, hatten die Katzen denn eine Wahl? *lol*
    • (geb. 1981) am

      Eeeem nö😈
    • am

      Mausi, ich kann das voll und ganz verstehen. Ich hatte auch eine Mausi, 14 Jahre alt. Sie wurde fuerchterlicherweise von einem Auto ueberfahren. Man hat das Gefuehl, es bringt einem um. :-(
    • am

      Wenn man so ein Tierchen hat, will man nur das Beste fuer es. Bei mir ist so ein Tierchen ein vollwertiges Familienmitglied.
    • am

      bei uns hat meine Tochter beide aufs Auge gedrückt Katze/er, Lotti u. Pauli. Pauli ist 12 Lotti 15 J. alt geworden. Jeder der sich Tiere anschafft sollte sich im klaren sein, volle Verantwortung bis zum Ende. Man muss bedenken auch Tiere können krank werden, das verursacht Kosten. Nicht Weihnachten anschaffen und im Sommer aussetzen. Heute haben wir unseren Karli (Mischling) aus dem Tierheim und den können wir immer mitnehmen, der ist Auto erprobt, Tür auf und rein. Als unsere Katzen eingeschläfert werden mussten haben wir gesagt nie wieder Tiere aber dann kam Karli. Tiere sind sehr sensibel, die merken wenn es einem nicht so gut geht, dann legt Karli seine Pfote auf meine Hand und es geht einem besser.
    • am

      Das sehe ich ganz genauso!!!😏 👍👍👍👍
    • (geb. 2000) am

      Herzlich willkommen beim Katzenforum von Rote Rosen.
      Wir haben fünf "Mausis" mit jederzeit verfügbarem Luxusausgang nach draußen und zwei "Mausis", die sich beharrlich den Freuden eines warmen Zuhauses verweigern.
      Keine Angst, das Haus ist groß, und sie treten sich nicht gegenseitig auf die Pfoten.
    • (geb. 1981) am

      Unsere Katzen sind unsere kinder 💕💕💕
    • (geb. 2000) am

      Meine heißen übrigens Janosch und Luzie 😉
    • (geb. 1981) am

      Meine mizzi und gizmo💕💕
    • (geb. 1952) am

      @ Cupcake, frosch60, Heideecho, Janolu, Kartoffelkäfer, Malute, Rebecca, Rosenresli. Mausi und ich danken für eure liebevollen Kommentare. Hat nach der TA-Aufregung gut getan:):):)
    • am

      Du bist doch auch ein so liebenswerter Mensch, wünschst Deinen Mitmenschen sogar eine gute Nacht, das war so rührend. Danke dafür💟
  • (geb. 2000) am

    Also ich verstehe gerade Bens Problem nicht. Die Windwall AG will ihn sofort zurück. Da muss man doch zugreifen! Feste Anstellung und sicheres Geld! Da gäbe es für mich überhaupt nichts nach zu denken.
    Und er wird da ja sicher nicht von Früh bis spät und an den Wochenenden arbeiten!
    Dann kann er seine Bikes auch noch nebenbei machen und ein "Taschengeld" damit verdienen.
    Mann wie blöd ist das denn?
    Übrigens, die BMW, die er für 12.000 Ocken verkaufen wollte, wird im Netz zwischen 6000 und 8500 gehandelt!!! Für diesen überzogenen Preis hätte ich se auch nicht genommen....
    • am

      @Evi, stimmt. Dazu kommt, dass in Ben's Garage ausser der angesammelten BMW nur arg verrostete Kleinmopeds stehen. Keinesfalls hochwertige Vintage-Bikes. Bisschen mehr Sorgfalt bei der Requisite wäre nicht schlecht gewesen. Ich befürchte, dass es noch ein weiter Weg für Ben bis zum Edelschrauber ist.
  • am

    Also wirklich!
    Ich bin neu hier und habe mich in Forum angemeldet, weil RR immer schlechter wird. So habe ich wenigstens Zugang zu Menschen, die evtl. ähnlich denken.
    Krötje mit ihren "Hardcore"-Pranks ist dumm und charakterlos, JC nicht minder. Der akademische Bettler (um Grabungsgelder) Arne F. mit seinem "Die-Welt-ist gegen-mich" - Dackelblick wird langsam gefährlich in seinem Wahn und Fieslitzer jr. spielt seine Rolle abgrundtief mies. Wenn schon Schurken, dann bitte solche vom Format von Benita selig.
    Da reissen es Gunter, Thomas und Hannes leider auch nicht mehr raus.
    • (geb. 2000) am

      Willkommen Leon und viel Spaß beim Lästern, Kritisieren und...ähhhh. loben?
      Die gewählte Reihenfolge entspricht evtl. prozentual dem Inhalt
    • am

      Danke Nordlicht,

      tja, kritisieren und lästern ist natürlich leicht. Tue ich ja bisher auch. Diese Staffel ist m.E. aber auch grottenschlecht, besonders gegenüber den vier oder fünf Staffeln, die ich vorher sah. Klar, die Fernbedienung hat nen Knopf zum Abschalten. Ich habe die Hoffnung auf Besserung jedoch noch nicht aufgegeben.
      Also...äh...loben:
      Den Schauspieler H. Toelcke jedenfalls. Und die Schauspielerin, welche Sigrid spielt. Ist sicher gar nicht leicht, ne ewige Verliererin darzustellen. Macht sie überzeugend. Und unser
      beschäftigungsarmes Multitalent Ben. Der ist zwar total unglaubwürdig, aber irgendwie sympathisch. Dazu Hannes noch. Das war's aus meiner Sicht.
    • (geb. 1952) am

      Hallo Leon, willkommen im RR-Forum (ich bin auch rel. neu im Verhältnis von vielen langjährigen Usern).
      Hier in RR sind so viele verschiene Charaktere, viele entsprechen unseren eigenen Werten, andere genau gegenteilig - wie im richtigen Leben. Ich wünsche Ihnen/Dir viel Freude am Anschauen und Gedanken machen/äußern:)
  • am

    Am schlimmsten fand ich heute den Gesichtsausdruck der Kuchenbackfrau, als Mika kund tat, er bleibt jetzt in Lüneburg. Wie kann jemand so missgünstig und eifersüchtig sein? Versteh ich nicht.

    Die fromme Helene ist kaum zurück und schon wieder im alten Keiffahrwasser. Ganz ehrlich, als Mann würde ich das nicht ertragen. Da muss man schon ein sehr dickes Fell wie Arne haben...
    • (geb. 2000) am

      Ich glaube Helens größter Fehler ist, dass sie sich nicht schon längst von diesem geltungsbedürftigen Lügner getrennt hat. Dann wäre ihre (berechtigtes) Gezeter gar nicht mehr nötig.
    • (geb. 1952) am

      piccolina, heute ging es mir mit Siegrid auch so. Sie hat einen dermaßenen Widerwillen gegenüber Mika ausgestrahlt, daß es mich gegruselt hat. Sie hat doch selbst eine Tochter. Aber den Peer will sie für sich alleine haben und ihn mit niemandem teilen.
      Da ist Helen ein ganz anderer Typ. Wenn sie mit Peer zusammenkommen würde, dann gehörte auch ganz selbstverständlich auch Mika dazu.
    • am

      Nelkenhood und mausi13 ihr habt beide Recht. Wenn Helen erfährt wie Ihr Arne sie belügt und hintergeht, dann ist Schluss mit lustig. Das Sigrid noch mit Peer zusammen ist obwohl sie ganz genau in ihrem Hinterstübchen weiß, das ist nicht von Dauer, will es aber nicht wahr haben und Mika stiehlt ihr was von der jetzigen Zeit mit Peer. Und der kann Helen nicht haben, also nimmt er Sigrid ersatzweise fürs Bett. Auch ne Lösung.
  • am

    Dass Mika an der fürchterlichen, kriminellen, verlogenen, eingebildeten Kröte Swantja hängengeblieben ist, ist echt tragisch.

    Er ist gar nicht mal unsympathisch, aber dieses schreckliche Weib zieht in immer wieder in ihren Schwachsinn rein. Sie zieht ihn wie einen Hund hinter sich her.

    Wenn sie wenigstens hübsch wäre (sie findet sich hübsch), aber leider sieht sie aus wie sie ist, eine Kröte.
    • am

      Genau Lucia, und sie kreischt bereits wie Helen.
  • (geb. 2000) am

    Und dann reisen viele Touristen nach Lüneburg und fragen nach dem "Salzmarkt" und wo das denn ist.
    Dabei sieht man doch sofort, dass das nur Pappe ist. Ich finde es mit jedem Mal scheußlicher.
    Es wird ja viel um das Hotel "Bergström" (alias Drei Könige) gedreht. Zauberhafte Lage, tolles Hotel, und die Bronzefigur auf der Bank (öfter mal zu sehen) soll Mark Twain darstellen, da der Besitzer ein großer Fan ist.
    Wir müssen uns dran gewöhnen, denn Studiodreh mit Pappe ist sehr viel billiger und weniger aufwändig als Außendreh..... leider
    • (geb. 2000) am

      @nordlicht, ich war im März 2015 mal einige Tage Gast in diesem Hotel (genauer im daneben liegenden Gästehaus direkt über der Illmenau). LB und auch die Umgebung sind sehr schön!
      Abends sind wir auch ins Schallander eingekehrt (wurde früher des öftern eingebendet) und haben mit dem Wirt Klönschnack gehalten über die RR-Touris (war ja selbst eine).
      ;-)
    • am

      über den Salzmarkt kann man geteilter Meinung sein. Die Kulisse ist viel zu klein, sozusagen Tür an Tür mit Sigrid. Aber man hat dadurch eine weitere Begegnungsstätte gefunden. Aber Außenaufnahmen am 3Könige zu drehen wäre zu umfangreich und auch vom Hotelbesitzer vielleicht nicht gewollt. Ist halt wie Theaterkulisse.
    • am

      Rosenresli, wegen Dir habe ich einen Ohrwurm: Tür an Tür mit Sigrid, who the fuck is sigrid 🤣
    • (geb. 2000) am

      Es muss ja nicht immer das 3Könige sein für Außenaufnahmen, es gibt viele schöne Plätze in Lüneburg.
      Kulisse ist halt einfacher und günstiger, verständlich, aber die Salzmarktpappe ist einfach nur scheußlich meiner Meinung nach, wie eine hässliche Puppenstube und unglaubwürdig
    • am

      Also, wenn Hellen den Kackkeks- Spieß mitbekommt, gibt es dann Kackkeks- Schaschlik!
  • (geb. 1952) am

    Hannes und seine Kaffee-Röstversuche.
    Ein alter Mensch, der seine Neugier nicht verloren hat und sich auf immer wieder Neues einläßt. Attraktiver gehts nicht.
    Und Mika, eine völlig andere Generation, läßt sich von der Begeisterung anstecken. Und wirkt/wird plötzlich lebendig.
    Das ist der Höhepunkt der Folge, diese beiden Männer zu sehen.
    • (geb. 2000) am

      sehr gut beschrieben mausi..stimme ich voll zu 👍👍
    • am

      👍das hat mir heute auch echt gut gefallen, Mika wirkt darum vieles sympathischer.
    • am

      dabei
    • am

      Mika war mir von Anfang sympathisch, was er wohl an Swantje findet?
    • am

      Hannes hat in seiner Laufbahn bei RR schon mehr als einen jungen Menschen motiviert.
    • am

      Hannes hätte ich gern in meinem Freundeskreis. Der hat einfach was, sehr sympathisch, auch schon früher als er noch seine Schuhmacherwerkstatt hatte.
    • am

      Hannes ist schon ne coole Socke👍
    • am

      Möchte ich auch gerne wissen!
  • (geb. 1952) am

    Gunter würde noch besser und attraktiver aussehen, wenn er eine graumelierte Perücke tragen würde. Bei dieser hier enden die braunen Haare exakt über den Koteletten. Und dann Thomas mit seinen schlohweißen (kleidsamen) Haaren. Gunter würde mehr "Grau" auch sehr gut stehen.
    • (geb. 2000) am

      Ich glaube nicht dass Gunter eine Perücke trägt mausi..sonst würde man keine kleine kahle Stelle oben am Kopf sehen..🤗🤗
    • (geb. 1952) am

      Bin neugierig, Cupcake. Obwohl es eigentlich unwichtig ist. Trotzdem. Es kommt mir unrealistisch vor, daß ein Mann in Gunthers Alter diese naturbrauen Haare hat und akribisch graue Koteletten. Aber vielleicht sind seine Haare ja auch coloriert und die Grenze zu den Koteletten ist gewollt.
      Dabei würden Gunter graumelierte Haare, finde ich, noch besser stehen, als dieses Braun.
    • (geb. 2000) am

      ich denke auch dass seine Haare getönt sind und die Koteletten sind natur 🤗🤗
    • (geb. 2000) am

      Hat Gunter eine Perücke? Die Haare sind gefärbt, das ist mal sicher. Aber eine Perücke? Denke eher nicht
    • (geb. 1952) am

      Wenn Gunter keine Perücke trägt, ist er mit einem beneidenswert dichten Haarwuchs gesegnet. Richtig schön voll und sogar wellig.
    • am

      Manchmal wirken seine Haare mehr braun und manchmal auch grau meliert, meist in den Einstellungen wo er sie kürzer trägt. Es kommt immer auf das Licht an.
    • (geb. 1952) am

      Auf jeden Fall ein ungemein attraktiver Mann. Irgendwie find ich ihn immer attraktiv, egal, in welcher Verfassung er sich befindet. Er hat einfach das gewisse Etwas (schwärm)
    • (geb. 2000) am

      Ich schwärme mit, mausi, seufz.
    • (geb. 2000) am

      Er ist total mein Typ.
    • (geb. 1952) am

      hildchen, und er liebt Pferde, also liebt er auch Katzen und bestimmt auch Hunde! (Ein weiteres Plus:)
  • (geb. 1952) am

    Hat JC ne neue Frisur oder ist sie mit Merles Flieger über dem Windwald abgestürzt. Vielleicht haben die Visagisten auch die Arbeit mittendrin abgebrochen.
    • (geb. 2000) am

      Vielleicht stand ihr Laptop mal kurz unter Strom 😎😎
    • (geb. 1952) am

      Grins, Cupake, vielleicht ist sie auch vor Mieli zu viel gehopst. Das kann Frisuren verwirren.
    • (geb. 1981) am

      Mehr Volumen durch Strom.. Mal austesten.. Könnte klappen..
    • (geb. 2000) am

      Um Himmels Willen Heideecho lass das bloss bleiben..wir würden dich hier vermissen 👽☠💀
    • am

      Das war das neue Haargel von Floraja🤣
    • (geb. 2000) am

      der war gut frosch 😃😄😅😁
    • am

      Floraja macht die Friese schön, dass könnt Ihr an JC hier sehen🤣 bleibt schick!
  • (geb. 2000) am

    Und der Widerling Mieslitzer sollte lernen: Leute, die das Zeug haben, wirklich gute Freunde zu sein, sind nicht käuflich (von wegen zu Ben :"ich muss dir da mal ein Angebot machen.")...
    • am

      alle Achtung Ben, trotz Existenzprobleme hat er Mielitzer auflaufen lassen. Der wird bald ohne jemanden dastehen, aber ob das sein Hirn realisiert? Mit den Motorrädern sollte man sich bei RR mal informieren. Die BMW ist ein Schmuckstück und ein Oldtimer, die bringt richtig Geld so wie sie aussieht. Jeder richtige Liebhaber weiß das. gerade das Alter eines solchen bringt richtig Kohle. Bekannter von uns hat einen altes Käfer- Cabrio geschenkt (v. Opa) bekommen, richtiges Schmuckstück. Zeitwert 15.0000€. Kaufpreis 1967 5000DM. Also liebe Autoren erst informieren, dann schreiben.
    • (geb. 2000) am

      Ich frag mich immer wieder, wovon Ben eigentlich lebt? Man kann doch nicht einfach ohne Meisterbrief aufgebrezelte Motorräder verscherbeln? Und hat er von den Deals auch was fürs Finanzamt zurückgelegt?
      Britta hat einen sicheren und gutbezahlten Job; ich finde es nicht o.k. dass sie so ohne Alternative gegen die Festanstellung von Ben redet, da er sich eine Ablehnung finanziell eigentlich nicht erlauben kann. Und Träume, muss man sich schon leisten können. Sie sitzt da auf einem hohen Ross.
    • am

      Fand ich sehr gut von Ben, Mieslitzer abblitzen zu lassen
      Ben hat Charakter. 👍
    • am

      Ben muss eine Selbstständigkeit anmelden, er darf keine Lehrlinge ausbilden. Nordlicht, es gibt eine Menge "Hobbyschrauber" die sowas am Wochenende machen. Es gibt Vorschriften , die Ben beachten muss. Der TÜV macht eh eine Abnahme. Ich kann Ben seinen Traum total verstehen, ich kenn ihn nur an seiner Maschine rumschrauben. der Traum meines Vaters war eine eigene Reparaturwerkstatt mit Tankstelle, er hätte das geschafft, meine Mutter hat gestreikt, irgendwann hat er aufgegeben, hatte zwar eine gute Anstellung aber sein Traum ist geblieben.
    • (geb. 2000) am

      Kann ich verstehen, dass man seine Träume leben will, muss man sich aber auch leisten können.
      Zweigleisig fahren bis alles läuft, das wäre doch eine Alternative. So oft wie Ben im Carlas, der Wäscherei, WG oder sonstwo abhängt, kann er auch in der Zeit an den Windrädern "schrauben", dabei noch Geld verdienen und auf seinen Traum hinarbeiten
    • (geb. 2000) am

      Leute, Britta, sonst korrekt, übergenau und übervorsichtig, soll jetzt doch so werden wie ihre Mutter, wenn Ihr wisst, was ich meine...

      Ansonsten sollten Ben und Britta wieder zusammenkommen, das ergibt dann ein festes Einkommen und einen Hausmann, der nebenher noch an seinem Traum schraubt - und alle sind glücklich.

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Rote Rosen auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App