Staffel 5, Folge 15

  • Folge 140

    Staffel 5, Folge 15
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger sowie den Musiker und Moderator Götz Alsmann.
    Anni Friesinger gehörte während ihrer sportlichen Karriere zu den erfolgreichsten deutschen Sportstars. Die 16-fache Weltmeisterin ist zudem eine der bekanntesten deutschen Wintersportlerinnen. Die gebürtige Bad Reichenhallerin studierte zunächst Innenarchitektur, bevor sie das Studium zugunsten ihrer Eiskarriere an den Nagel hängte. Heute ist sie als TV-Sport-Expertin und Beraterin tätig. Außerdem sorgt die Mutter von zwei Töchtern aktuell dafür, dass (nicht nur) die österreichischen Kids das ganze Jahr über schick unterwegs sind – mit ihrer eigenen Boutique für Kindermode im Herzen der Salzburger Altstadt. Daneben hat sie seit Beendigung ihrer Profi-Karriere endlich Zeit, sich ihren Hobbys zu widmen, wie
    der Innenarchitektur, der Fotografie oder dem Reisen, gerne auch mal selbst im Cockpit dank eigener Privatpiloten-Lizenz.
    Götz Alsmann erhielt bereits mit acht Jahren bei einem älteren Herrn aus der Nachbarschaft – einem ehemaligen Stummfilmbegleiter – den ersten Klavierunterricht. Später studierte der gebürtige Münsteraner an der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Musikwissenschaften, Germanistik und Publizistik und promovierte 1984. 2011 wurde er sogar zum Honorarprofessor der WWU berufen. Bekannt wurde der Künstler mit der markanten Frisur durch 694 Folgen „Zimmer frei“, die er von Juli 1996 bis September 2016 gemeinsam mit Kollegin Christine Westermann im WDR Fernsehen moderierte. Götz Alsmann ist Mitglied und Fan des SC Preußen Münster 06, Vater eines Sohnes und verheiratet mit Brigitte, mit der er bereits seit 1974 zusammen ist. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.01.2021
00:20–01:05
00:20–
Do 14.01.2021
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…