zurückStaffel 2, Folge 3weiter

    • Folge 30

      Staffel 2, Folge 3

      Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show den Charakterdarsteller Michael Brandner und den Comedian Ingmar Stadelmann. Der vielseitige Mime Michael Brandner hat sogar schon unter der Regie von George Clooney gespielt. Dem hiesigen Publikum ist er nicht nur durch zahlreiche Tatort-Rollen bekannt. In „Hubert und Staller“ spielt er den Leiter der Polizeiinspektion, die einzige nicht bairisch sprechende Figur – und das, obwohl der geborene Augsburger in München zu Hause ist. Der Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann war Radiomoderator, bevor er vor über fünf Jahren im „Quatsch Comedy Club“ mit seinem ersten eigenen Programm Premiere hatte. Und jetzt ist der bissige und intelligente Charmeur auch noch unter die Buchschreiber gegangen. „Höflich wie ein Türsteher und feinfühlig wie ein Pfund Hackepeter“, soll sein Kollege Dieter Nuhr einmal über ihn gesagt haben. (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.09.2017 BR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 28.09.2017
      22:00–22:45
      22:00–BR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ringlstetter im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …