Staffel 2, Folge 2

  • Folge 29

    Staffel 2, Folge 2
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show die Schauspielerin Veronica Ferres und den Schauspieler Siegfried Rauch. Veronica Ferres, eine der berühmtesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands hat fast alle bedeutenden deutschen Film- und Fernsehpreise sowie zahlreiche internationale Auszeichnungen – inklusive eines Emmys für „Die Manns“ gewonnen. Sie spielte neben Hollywood-Legenden wie John Malkovitch, Toni Collette, Jean Reno, Nicolas Cage, Leslie Mann und Robert der Niro. Die Mutter einer Tochter und Schirmherrin der Arche-Kinderstiftung und des Kinderhospizes Burgholz sowie Botschafterin von Hadassah International und Hope Cape Town setzt sich auch mit ihren Büchern
    für Bildung und die Rechte der Kinder ein.
    Wer bei Siegfried Rauch nur an den Kapitän des legendären Traumschiffs denkt, wird seinem schauspielerischen Talent nicht gerecht. Auf dem Asphalt im Film „Le Mans“ gab er einen rasanten Kontrahenten Steve Mc Queens, in der Prärie spielte er den Old Shatterhand neben Pierre Brice und auf dem Schlachtfeld den Hauptmann Steiger im Film „Patton – Rebell in Uniform“, der mit sieben Oskars ausgezeichnet wurde. Und damit sind nur drei seiner über 500 Filme und Fernsehserien genannt, in denen er mitspielte. Privat unterstützt der naturverbundene Mime die Stiftung Kinderzukunft, schreibt Bücher und singt auch noch. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.09.2017
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…