Staffel 1, Folge 14

  • Folge 14

    Staffel 1
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show den Musiker Konstantin Wecker und das Schlagzeug-Genie Martin Grubinger
    Konstantin Wecker, der große Liedermacher, Musiker, Schauspieler und Autor mit viel Geschichte, feiert dieses Jahr im Juni seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass geht er auf große Jubiläumstour – und schaut davor noch bei Ringlstetter vorbei, um aus seinem bewegten Leben zu erzählen
    und auf dem Flügel den ein oder anderen Song zu spielen.
    Martin Grubinger, der junge Multi-Percussionist und Schlagzeuger aus Österreich, gilt als einer der weltbesten Marimba-Spieler der Welt. Er ist dem hiesigen Publikum nicht nur durch seine fantastischen Konzerte bekannt, sondern auch, abwechselnd mit Sol Gabetta, als Moderator der Sendung KlickKlack im BR Fernsehen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.03.2017
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…