Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr
USA 2013–2015 (Resurrection)
  • Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Von den Toten auferstanden … Dieses Thema wird in der US-amerikanischen Dramaserie „Resurrection“ intensiv behandelt. Ein 8-jähriger Junge wacht eines Morgens in einem Reisfeld mitten in einer ländlichen chinesischen Provinz auf und kann sich an nichts außer seinen Namen Jacob erinnern. Mithilfe eines Mannes von der Einwanderungsbehörde beginnt die Suche nach seiner Identität, und nach einiger Zeit wird klar, dass er anders ist als die anderen Kinder. Er kann sich an seinen eigenen Tod erinnern …

Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
Resurrection
Ausgerechnet das zeitlose Thema Auferstehung ist aktuell einer der heißesten Trends im internationalen Fernsehgeschäft. Mindestens drei Serien, in denen die Toten ins Leben zurückkehren, sind zurzeit alleine in den USA in Arbeit oder schon gestartet. Eine davon ist das amerikanische Remake der französischen Serie "The Returned", mit der Canal+ 2012 für Aufsehen sorgte. Das im März auf ABC angelaufene Drama "Resurrection" ist das aber nicht, obwohl es wiederum auf dem Roman "The Returned" …

Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr – Streaming

Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr – Community

  • (geb. 1984) am

    Weiß zufällig jemand ob es die Serie irgendwo auch mit Deutschen Ton kaufen kann? Fand das Remake gut und würde es gerne wieder anschauen.
  • am

    Dafür wiederholen sie jetzt die erste Staffel wieder?!?
  • (geb. 1984) am

    Habe soeben nach 2 Tagen die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. Sehr schade dass diese nach grad mal 2 Staffeln tatsächlich abgeschafft wurde.. Es war mal wieder eine Serie die mich richtig gefesselt hat. Sehr gute Schauspieler, super Thema und es hat sich sehr schnell eine Bindung mit den Charakteren ergeben. Vll bekommt sie ja doch iwann ne Chance und wenn es so kommt, werde ich wieder einschalten!!
  • am

    Warum fliegen diese Falter oder Motten immer mal wieder so von großer Vielzahl herum. ..was bedeuten diese......im letzten Teil,das Ende,wss hat das zu bedeuten, als viele ans Fenster flogen und daran klebten...?
    Ich bin so ein großer Fan von dieser Serie und würde mich wahnsinnig freuen auf weitere Teile......
  • (geb. 1974) am

    Also wie man sieht,läuft diese Serie doch bis zum Schluss,letzter Teil von drr 2 Staffel kommt nächsten Montag. .....mein Mann und ich haben jeden Montag begeistert einen Teil der Serie angeschaut und wenn es zu spät von der Zeit war,dann aufgenommen und nächsten Tag gesehen. .....wir finden diese Serie super genial,fesselnd und toll....wobei mein Mann schon sehr wählerisch und nicht jeden Dreck anschaut.....aber diese Serie ist 1 Klasse. ....
    Wirklich schade,dass es so spät gesendet wurde....klar das die Einschaltquoten um diese Zeit nicht hoch sind......

Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…