Kommentare 1–10 von 17weiter

    • (geb. 1984) am melden

      Weiß zufällig jemand ob es die Serie irgendwo auch mit Deutschen Ton kaufen kann? Fand das Remake gut und würde es gerne wieder anschauen.
        hier antworten
      • (geb. 1984) am melden

        Habe soeben nach 2 Tagen die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. Sehr schade dass diese nach grad mal 2 Staffeln tatsächlich abgeschafft wurde.. Es war mal wieder eine Serie die mich richtig gefesselt hat. Sehr gute Schauspieler, super Thema und es hat sich sehr schnell eine Bindung mit den Charakteren ergeben. Vll bekommt sie ja doch iwann ne Chance und wenn es so kommt, werde ich wieder einschalten!!
          hier antworten
        • am melden

          Warum fliegen diese Falter oder Motten immer mal wieder so von großer Vielzahl herum. ..was bedeuten diese......im letzten Teil,das Ende,wss hat das zu bedeuten, als viele ans Fenster flogen und daran klebten...?
          Ich bin so ein großer Fan von dieser Serie und würde mich wahnsinnig freuen auf weitere Teile......
            hier antworten
          • am melden

            Ab 3. August läuft «Resurrection» nur noch ab 23.00 Uhr und dann jeweils mit noch einer Episode pro Woche.
            • (geb. 1964) am melden

              Naja, das betrifft ja dann nur noch 3 Episoden, denn danach wurde die Serie ja eingestellt.
            hier antworten
          • am melden

            ab dem 22. Juni legt VOX Resurrection» konsequenterweise eine Stunde nach hinten. Jedoch werden wie gewohnt zwei Episoden am Stück gezeigt – nun halt erst ab 22.10 Uhr.
            Notsanierung: VOX schmeißt Serienmontag um.
            • (geb. 1964) am melden

              Naja, immerhin machen sie weiter. Ich mag die Serie.
            hier antworten
          • am melden

            @mary: die erste Staffel von 'Resurrection' besteht lediglich aus 8 Folgen, die zweite hingegen aus 13
            @chris40: du redest von 'The Returned' nicht von 'Resurrection', letzteres wurde durch ABC nach der 2. Staffel beendet und basiert im Gegensatz zu 'The Returned' nicht auf der französischen Serie 'Les Revenants'
            • am melden

              Ohh, sorry, mein Fehler, das ist aber auch ein wirklich sehr ähnlicher Stoff.
            hier antworten
          • (geb. 1953) am melden

            Die erste Staffel hat nur 8 Folgen
              hier antworten
            • am melden

              'Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr' entpuppt sich in Deutschland als gnadenloser Flop.
              Die Chancen auf eine radikale Programmänderung für nächsten Montag stehen demnach sehr gut.
                hier antworten
              • am melden

                falls es euch noch nicht aufgefallen ist, VOX strahlt nur die ersten 8 Folgen von 13 der 1. Staffel aus.Finde ich persönlich nicht so toll, da man dann wieder Rätselraten machen kann, warum was in der 2. Staffel passiert.
                • am melden

                  Die 1. Staffel hat nur 8 Folgen! Allerdings bezweifle ich, dass die 2. Staffel aufgrund der schlechten Quoten überhaupt noch ausgestrahlt wird.
                • am melden

                  Und warum endet auch hier, bei Fernsehserien.de, die erste Staffel mit Folge 8...? ;-)
                • am melden

                  es gibt glaube ich keine 2. Staffel. Die Serie wurde eingestampft. War und ist ja auch nicht viel besser als das französische Original. Ich weiß bis heute nicht warum die wiedergekommen sind !!??
                • (geb. 1974) am melden

                  Also wie man sieht,läuft diese Serie doch bis zum Schluss,letzter Teil von drr 2 Staffel kommt nächsten Montag. .....mein Mann und ich haben jeden Montag begeistert einen Teil der Serie angeschaut und wenn es zu spät von der Zeit war,dann aufgenommen und nächsten Tag gesehen. .....wir finden diese Serie super genial,fesselnd und toll....wobei mein Mann schon sehr wählerisch und nicht jeden Dreck anschaut.....aber diese Serie ist 1 Klasse. ....
                  Wirklich schade,dass es so spät gesendet wurde....klar das die Einschaltquoten um diese Zeit nicht hoch sind......
                hier antworten
              • am melden

                Liebe Wunschliste Mitarbeiter, ich weiß, Ihr müsst Geld verdienen, aber, diese Netflix Werbung NERVT!!!!!
                • am melden

                  Also mir geht sie auch schon lange auf die Nerven.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr im Fernsehen läuft.

              Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr auf DVD

              Auch interessant …