Kommentare 11–17 von 17

  • am

    kann es sein dass Vox diese Woche noch einmal die beiden ersten Folgen gezeigt hat!!!?? Na da bin ich mal gespannt ob die nächste Woche bei Folge 3 weitermachen.
    • am

      Ist mir auch gerade aufgefallen.
      Habe in der Nacht aufgenommen.
      In der Zeitung stand Folge 3 4 und hier steht jetzt, dass in der Nacht Folge 1 2 gesendet wurde und Abends Folge 3 4.
      In den nächsten Wochen, soll ja laut den Infos hier Abends und Nachts die gleichen Folgen kommen - hoffentlich.

      Das ist doch Käse, was Vox da macht...
    • am

      man kann die sich bei Vox NOW noch einmal anschauen, natürlich mit Werbung.Natürlich werden Nachts die Sendungen vom Abend wiederholt und nicht die alten gezeigt. Es gibt ja auch Leute die Abends noch arbeiten sind.Da hat bestimmt einer bei VOX Mist gebaut.
    • am

      Ich habe zum Glück in den Videotext geschaut. Da stand Folge 3 und 4 ab 21.15 Uhr und im Nachtprogramm zeigte Vox nochmal Folge 1 und 2. Ich gehe davon aus, dass Vox nächste Woche im Nachtprogramm dann nochmal Folge 3 und 4 zeigt. Habe sowas bei Vox Serien schon öffters erlebt. Leider!!!
    • am

      Ich wollte auch grad die Folge 3 schauen. Hatte sie in der Nacht von Montag auf Dienstag aufgenommen. Und nun DAS. Es sind wieder 2. und 1. So ein Mist. Hoffentlich kommt nächstes mal 3 4 und nicht, wies in der Zeitung steht, 4 5. Bei VOX NOW kann und will ich es nicht schauen.
      Warum machen die sowas???
  • am

    Morgen beginnt die Serie auf VOX. Ich hätte sie mir gerne angeschaut, aber nun wurde bekannt, dass die Serie in den USA eingestellt wurde. Ich frage mich nun, gibt es am Ende der zweiten Staffel ein Finale, oder schaut man eine Mystery-Serie ohne Aufklärung? Wohl für´n Garten. Weiß jemand näheres?
    • (geb. 1977) am

      Ich habe heute auch im Internet gelesen, das die Serie abgesetzt wurde! Es ist wirklich schade drum. Ich fand sie von Beginn an sehr spannend und ich hätte mich sehr gefreut, wenn sie ein paar Jahre gelaufen wäre! Leider wird dies nicht passieren und wir Fans müssen mit zwei kurzen Staffeln auskommen und werden mal wieder im Regen stehen gelassen! Ebenso habe ich sie auf ORF ! angesehen und habe mich schon auf die zweite Staffel auf diesem Sender gefreut und jetzt mußte ich hier lesen, das dieses momentan nicht geplant ist! Ich hoffe stark, das es sich die Österreicher nochmal anders überlegen und die zweite und letzte Staffel ausstrahlen! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
      • am

        Die US-Serie soll bei ihrer Deutschlandpremiere durchgängig gezeigt werden. Am 1. Juni beginnt VOX auf den Sendeplätzen um 21.15 und 22.10 Uhr, die US-Serie zu zeigen. Nach der kurzen ersten Staffel, die nur acht Episoden umfasst, soll es ab dem 29. Juni gleich mit der 13-teiligen zweiten Staffel auf den selben Programmplätzen weitergehen.
        • am

          ABC stellt 'Resurrection' ein.
          • am

            Vox ab dem 1. Juni kommt die Serie ab 21.15 Uhr mit Doppelfolgen ins Montagsprogramm. Angekündigt ist zunächst die achtteilige erste Staffel der Serie.
            • am

              Warum werden ausgerechnet die letzten zwei Folgen auf einen späteren Sendeplatz ausgestrahlt? Sind diese nicht jugendfrei?
              • (geb. 1963) am

                Macht der Sender Orf gerne mal einfach das Programm ändern. Wir können ja noch froh sein das die letzten Folgen überhaupt gesendet wurden. Meistens senden sie komplett was anderes.
                Auf jeden Fall finde ich die Serie spannend und hoffe auf baldige Fortsetzung. Lg @all
              • (geb. 1959) am

                Die Serie wurde angeblich wegen der schlechten Quoten auf einen späteren Sendeplatz verbannt.
              • (geb. 1969) am

                Aber allein für die letzte Doppelfolge lohnt sich eine Umbelegung doch gar nicht!?
              • am

                So, habe den ORF nun angeschrieben, und folgende Antwort erhalten:
                Vielen Dank für Ihr E-Mail.
                Laut Programmplanung ist derzeit keine Fortsetzung von „Resurrection“ vorgesehen (Änderungen vorbehalten!).
                Da stellt sich mir die Frage: Warum kauft ein Sender nur eine Staffel einer Serie? Um den Zuschauern den Mund wässrig zu machen? Gut, es kann natürlich sein dass die Quoten nicht sooo gut waren, aber jemanden der die Serie verfolgt interessiert das doch weniger...Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
              • am

                Dafür wiederholen sie jetzt die erste Staffel wieder?!?

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Resurrection – Die unheimliche Wiederkehr auf DVD

            Auch interessant…