Rectify
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Free-TV-Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: Sundance Channel (Englisch)

    „Rectify“ zeigt das Leben des mutmaßlichen Mörders Daniel Holden, der 19 Jahre lang unschuldig im Gefängnis von Georgia saß und nun aufgrund von entlastenden DNA-Beweisen auf freien Fuß gesetzt wird. Als er 18 Jahre alt war, soll er angeblich ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet haben. Die Rückkehr zu seiner Familie fällt herzlich aus, doch der Großteil der Einwohner seiner Heimatstadt glaubt immer noch fest an seine Schuld. Für Daniel beginnt eine schwere Zeit auf dem Weg, wieder ein normales Leben führen zu können …

    Rectify auf DVD

    Rectify – Streams

    Rectify – Community

    am : Hoffentlich wird die vierte Staffel bald mal in deutsch von iTunes angeboten. Habe dort alle vorherigen erworben aber die vierte kommt einfach nicht in deutsch.
    (geb. 1963) am : Na das Ende war wohl doch noch nicht so klar gewesen.
    Hier hätte man eine Gerichtsverhandlung mit Rückblenden machen sollen, damit klar ist, wer "Hannah" nun wirklich umgebracht hatte...
    (geb. 1963) am : Seltsame Folge!
    In dem Haus, wo "Daniel Holden" mit mehreren ehemaligen Sträflingen untergebracht wurde, holt sein Zimmergenosse in seinem Beisein sich eben mal einen runter...
    (geb. 1963) am : In einer Nebenrolle mit dabei Caitlin Fitzgerald (die "Libby" aus "Masters of Sex").
    Nur alledings hat sie nicht mehr die Synchronstimme von Beatrice Weichert...
    am : Werden die 2.-4. Staffel von «Rectify» auf ARTE zu sehen sein? Bisher war dort nur die 1. Staffel zu sehen.

    Leider hat ARTE die Ausstrahlung dieser tollen Serie nicht geplant. Die 2. Staffel (und auch die erste) gibt es momentan aber immerhin auf Netflix.

    Rectify – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rectify im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …