Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Rectify“ startete am 18.11.2015 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 3, Folge 1
    Daniel lässt sich auf den Deal mit der Staatsanwaltschaft ein: Er bekennt sich schuldig und muss den Staat Georgia innerhalb von 30 Tagen verlassen. Ein Schock für seine Mutter Janet, die sich nicht mit der drohenden Verbannung abfinden mag. Zudem will Ted Sr., dass Daniel sich bis zu seiner Abreise eine neue Bleibe sucht. Unterdessen wird die Leiche von George Melton gefunden, der Daniel einst schwer belastete. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015SundanceTV
  • Staffel 3, Folge 2
    Daniel realisiert nur allmählich, welche Auswirkungen der Deal auf sein Leben haben wird. Auch Amantha, bei der Daniel mittlerweile wohnt, hadert mit den Umständen. Tawney will ihre Ehe unterdessen noch nicht aufgeben. Und auch Teddy versucht ihr wieder näher zu kommen. Sheriff Dagget und Staatsanwältin Person untersuchen weiterhin George Meltons Tod – auch mit nicht ganz legalen Mitteln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2015SundanceTV
  • Staffel 3, Folge 3
    Daniel muss sich an einige neue Unannehmlichkeiten gewöhnen, die der Deal mit sich bringt. Zudem will ihn der Sheriff noch einmal zu den Umständen von George Meltons Tod befragen. Ein Job-Training wühlt Amantha unterdessen unerwartet stark auf. Tawney will gemeinsam mit Teddy einen Paartherapeuten aufsuchen, um ihre Ehe zu kitten. Aber der hat Vorbehalte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2015SundanceTV
  • Staffel 3, Folge 4
    Daniel stürzt sich in Arbeit und verpasst dem Pool einen neuen Anstrich. Bis ihn seine Bewährungshelferin aufstöbert und ihn an seine Pflichten erinnert. Tawney sucht gemeinsam mit ihrem Mann Teddy eine Ehetherapeutin auf und macht dort prompt ein schmerzliches Geständnis. Daniels Mutter Janet verliert unterdessen die Geduld mit Ted Sr., weil der Teddy fortwährend in Schutz nimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015SundanceTV
  • Staffel 3, Folge 5
    Daniel versucht, den Schaden, den er am Pool angerichtet hat, wieder zu beseitigen. Seine Schwester Amantha bekommt unterdessen Ärger mit ihrem Vermieter, weil sie Daniel bei sich aufgenommen hat. Sheriff Dagget befragt Daniel noch einmal zu seinem Trip nach Florida – und offenbart ihm zudem eine überraschende Theorie über George Meltons Tod. Tawney stattet ihrer ehemaligen Pflegemutter einen Besuch ab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015SundanceTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rectify online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…