Orphan Black
    CDN 2012–2017
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: BBC America (Englisch)

    Die Außenseiterin Sarah wird Zeugin eines Selbstmordes und beschließt, die Identität der Toten anzunehmen. Durch diesen Tausch wird sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie und die Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sah, tatsächlich Klone sind.

    Nach und nach findet Sarah heraus, dass es noch weitere Klone gibt, nicht nur von ihr, sondern auch von anderen Menschen. Alle wurden weltweit bei nichtsahnenden Eltern platziert und wuchsen fortan in grundlegend verschiedenen Verhältnissen auf. Nun hat sich ein Attentäter an die Versen dieser Klone geheftet, der sie aus dem Weg räumen will. Für Sarah wird die Suche nach Antworten zu einem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit.

    Orphan Black auf DVD und Blu-ray

    Orphan Black – Streams und Sendetermine

    Orphan Black – Community

    • (geb. 1975) am

      Richtig geniale Serie und bei Tatiana Maslany merkt man das sie sich richtig große Mühe gibt ihre anderen Charakteren jeweils eine individulle Persönlichkeit zu geben. Als Zuschauer hat man den Eindruck das es jeweils verschiedene Schauspielerinen sind. SIe macht das echt gut!
      Hab die Serie in knapp 2 Wochen durchgeguckt läuft auf Netflix.
    • (geb. 2000) am

      Hab ende Januar bei ZDFNeo die meinten zu mir das seh aktuell noch keine Pläne für die 4. Staffel haben
    • am

      Warum denn nicht? Staffel 3 lief doch erst Anfang des Jahres, und die DVD-Veröffentlichung der vierten Staffel steht in Deutschland für Februar 2017 an
    • (geb. 1974) am

      Ob wir in Deutschland wohl je die Staffeln 4 und 5 sehen werden?????
    • am

      Orphan Black endet nach Staffel 5.

    Orphan Black – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Orphan Black im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …