Rectify

    zurückStaffel 4, Folge 1–8

    • Staffel 4, Folge 1

      Daniel lebt bereits einige Monate im New Canaan Project, einer Wohngruppe für ehemalige Häftlinge in Nashville. Trotzdem gewöhnt er sich nur schwer an sein neues Leben. Er sucht Rat bei Gruppenleiter Avery – was zu einer überraschenden persönlichen Enthüllung führt. Zudem macht Daniel die Eintönigkeit seines neuen Jobs als Lagerarbeiter zu schaffen. Bis er neue Bekannte und eine neue Gemeinschaft in einer Künstlerkooperative findet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.12.2016 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.10.2016 SundanceTV
    • Staffel 4, Folge 2

      In Paulie gewöhnen sich die Holdens und Talbots allmählich an ihren Alltag ohne Daniel. Seine Mutter Janet sorgt sich sehr um ihn – bis eine zufällige Begegnung sie dazu anstachelt, etwas zu unternehmen. Teddy und Tawney versuchen, sich wieder näherzukommen. Amantha wird unterdessen mit jemandem aus ihrer Vergangenheit konfrontiert und erhält zudem von Teddy ein ungewöhnliches Angebot. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.12.2016 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.11.2016 SundanceTV
    • Staffel 4, Folge 3

      Daniel versucht immer noch, sich in die Gemeinschaft im New Canaan Project einzufügen – aber das wird durch einen neuen Zimmernachbarn zusätzlich verkompliziert. Unterdessen verbringt er mehr Zeit in der Künstlerkooperative und lernt dabei Chloe besser kennen. Seine Mutter Janet plant unterdessen einen Besuch bei ihm. Jon Stern konfrontiert Sheriff Daggett mit neuen Informationen im Fall Hanna Dean. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.12.2016 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.11.2016 SundanceTV
    • Staffel 4, Folge 4

      Ein Abenteuer mit Chloe verschafft Daniel eine Atempause von der bedrückenden Situation in seiner Wohngruppe. Amantha ist unterdessen versucht, eine Einladung von Billy anzunehmen. Tawney hat ein Date mit ihrem Mann Ted jr., bei dem aber schnell die Stimmung kippt. Janet erhält ein verlockendes Angebot, das allerdings Auswirkungen auf die ganze Familie hätte. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.12.2016 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.11.2016 SundanceTV
    • Staffel 4, Folge 5

      Daniel sieht dem Besuch seiner Mutter mit gemischten Gefühlen entgegen. Als es in der Gruppentherapie auch noch zu einer Konfrontation kommt, beginnt Daniel zu zweifeln, ob er jemals wieder ein normales Leben führen kann. Tawney und Teddy kommen zu einem schmerzhaften Beschluss. Auf dem Weg nach Nashville denken Janet und Ted über ihre gemeinsame Zukunft nach. Hanna Deans Bruder Bobby macht ein überraschendes Geständnis. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.01.2017 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.11.2016 SundanceTV
    • Staffel 4, Folge 6

      Tawney fühlt sich immer mehr zu ihrem Patienten Zeke hingezogen. Jon und Amantha treffen sich, um Daniels rechtliche Möglichkeiten auszuloten. Während Ted sich in Nashville um sein eigenes Vergnügen kümmert, kommt es zu einer Aussprache zwischen Daniel und seiner Mutter Janet. Jon drängt Staatsanwältin Person dazu, für Gerechtigkeit zu sorgen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.01.2017 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.11.2016 SundanceTV
    • Staffel 4, Folge 7

      Daniel macht sich Sorgen, dass ihm sein Leben allmählich über den Kopf wächst. Seine Mutter Janet schafft es unterdessen, sich mit Jareds Hilfe allmählich von der Vergangenheit zu lösen, während seine Schwester Amantha auf unerwartete Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Teddy offenbart seinem Vater, wie er sich seine Zukunft vorstellt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.01.2017 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.12.2016 SundanceTV
    • Staffel 4, Folge 8

      Daniel wird sich allmählich klar darüber, wie sein neues Leben aussehen könnte und er beginnt anzuerkennen, dass er Fortschritte macht. Auch Teddy weiß, dass Veränderungen unvermeidlich sind und lässt sein altes Leben hinter sich. Jon informiert unterdessen Daniels Mutter Janet und seine Schwester Amantha, was er über Daniel Fall erfahren hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.01.2017 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.12.2016 SundanceTV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rectify im Fernsehen läuft.