Kommentare 11–20 von 45

  • (geb. 1963) am

    Toll das der BR3 die Serie wieder im Programm hat.
    Aber warum wird mit Folge 13 erst begonnen. Das bedeutet das leider nur ein paar wenige Folgen gezeigt werden. Ich hatte mich zu früh gefreut.
    • (geb. 1980) am

      Hallo. Es fragen sich bestimmt viele, warum gerade mit der letzten Folge (Folge 13) der Staffel 1 begonnen wird. Der Grund ist ganz einach: Als das Bayrische Fernsehen zum letzten mal "Polizeiinspektion 1 " gesendet hat (Oktober 2006) kam die komplette erste Staffel - bis zur Folge 12! Keine Ahnung warum sie damals die letzte Folge der ersten Staffel ("Der Föhn") nicht mehr gesendet haben! Daher machen sie jetzt weiter wo sie damals aufgehört haben. Bin mal gespannt wieviele Staffel das Bayrische Fernsehen von der Polizeiinspektion 1 sendet...
    • (geb. 1971) am

      na ja, gott sei dank gibts die ersten beiden staffeln endlich auf DVD, und wir sind erst gar nicht auf solche aktionen wie die vom BR abhängig, der uns nach 12 folgen gut 4 jahre auf weitere ausstrahlungen warten lässt, zu spät BR, ich bin nun bei schöninger & co. wann immer ich lust drauf habe.

      wenn überhaupt, dann hätte jetzt die ausstrahlung der 3. staffel, welche aber hoffentlich bald auf DVD kommt, sinn gemacht....
    • (geb. 1963) am

      Leider bringt der BR nur 5 Folgen. Ich hätte mir gerne die Boxen gekauft, aber leider viel zu teuer und schlechte Qualität.
  • (geb. 1971) am

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH, ich fasss es nicht, einer meiner absoluten Lieblingsserien erscheint nun doch auch auf DVD, ein Wunder ist geschehen, das ist ein echtes Weihnachtsgeschenk das zu lesen, einfach nur geil
    • (geb. 1968) am

      Super - endlich ist es soweit: Ende Februar 2010 soll die erste Staffel der PI 1 auf DVD kommen - danke Koch-Media, und weiter so
      • (geb. 1973) am

        Spielt Paul Dahlke in der siebten Folge mit?
    • (geb. 1979) am

      achtung!!! kochmedia wird ende februar 2010 staffel 1
      der polizeiinspektion herausbringen. sind das nicht gute nachrichten?
      • (geb. 1972) am

        Polizeiinspektion 1 DVD Box Staffel 1, soll laut amazon.de ab 26. Februar 2010 veröffentlicht werden
        • (geb. 1974) am

          Ja, ich hätte auch gerne die DVD! Was gibt es denn da zu überlegen?! Da muss ich auch mal eine email schreiben-)
          • (geb. 1965) am

            Ich würde mir gerne die DVD kaufen. Leider sind diese nirgends zu haben. Schade.
            • (geb. 1968) am

              Schlechte Nachrichten für alle Polizeiinspektion 1- Fans: Der BR hat mir heute auf die Frage nach einer DVD-Veröffentlichung oder Wiederholung im TV Folgendes mitgeteilt: "Leider können wir Ihre Vermutung aktuell nicht bestätigen. Bislang gibt es keine verbindliche Entscheidung, ob und wann DVDs der Serie Polizeiinspektion 1 erscheinen.". Es ist ein Jammer, dass wir mit dieser tollen Serie nun schon so lange vertröstet werden. Hoffentlich ändert sich da bald mal etwas - Fans gibt es mehr als genug...
              • (geb. 1977) am

                P1 auf DVD - SPITZE !!!

                2009 soll ja auch die Serie Familie Meier erscheinen.
                • am

                  ich habe die Geschäftsleitung vom Bayerischen Rundfunk angeschrieben und man war so freundlich mir telefonisch mitzuteilen , das die Serie komplett in absehbarer Zeit auf DVD erscheint ( ca. 2009 )

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeiinspektion 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Polizeiinspektion 1 auf DVD

                  Auch interessant…