Staffel 9, Folge 47

  • 468. Jedes Ende hat einen Anfang! (Home is Where the Start Is)

    Staffel 9, Folge 47 (25 Min.)
    Nach einem Festessen erklärt Maike ihren Freunden, dass sie sich dazu entschlossen hat, in die Jotho-Region zu reisen, um dort an Wettbewerben teilzunehmen. Sie möchte dies jedoch allein machen. Max ist traurig, aber einverstanden. Und Ash verspricht ihm, gegen ihn zu kämpfen, wenn er eines Tages ein Trainer ist. Max und Maike besteigen aufgeregt und voller neuer Pläne ihr Schiff, das sie nach Hause bringt. Auch Rockos und Ashs Wege trennen sich. Aber wie üblich versucht Team Rocket mal wieder, Pikachu zu fangen. Ein unbekanntes Pokémon, Electivire, rettet Pikachu. Es gehört Gary! Ash möchte sofort gegen Gary
    und sein Electivire kämpfen, doch Gary vertröstet ihn auf später, wenn sein Electivire wieder bei Kräften ist.
    In Alabastia erwartet Ash eine Willkommens-Party mit Prof. Eich, Tracey, Gary und Ashs Mutter. Aber Ash hat nur eins im Kopf: er will gegen Gary und sein Electivire kämpfen! Ash und sein Pikachu werden von Gary und seinem Electivire geschlagen. Gary warnt Ash, er müsse noch viel lernen. Denn in der Sinnoh-Region gäbe es viele, starke Pokémon wie sein Electivire, von denen Ash noch nie etwas gehört hat. Ash entscheidet sich, in die Sinnoh-Region zu reisen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2006TV Tokyo

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 16.06.2017
16:15–16:40
16:15–
Mi 19.10.2016
12:15–12:40
12:15–
Mo 17.10.2016
15:25–15:50
15:25–
Di 30.06.2015
15:15–15:40
15:15–
Mi 25.06.2008
13:30–13:50
13:30–
Fr 14.12.2007
14:15–14:40
14:15–
Di 09.10.2007
14:15–14:40
14:15–
NEU
Füge Pokémon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pokémon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pokémon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…