• Original-Alternativtitel: Mahoippu no Honto
    Staffel 26, Folge 19
    Die Volttackle-Aeronauten sind in Engine City angekommen und bereiten sich auf ihre Reise zu Likos Großmutter vor. Während einer Pause im Kampf-Café wird Murdock nervös, da er und Michel, der Küchenchef des Cafés, früher zusammen gearbeitet haben, aber nach der Entwicklung von Pokusan nicht mehr miteinander auskamen. Liko schlägt vor, dass Murdock einen Freundschaftskampf gegen Michel macht, um ihre Beziehung zu verbessern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2024Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 12.04.2024toggo.deOriginal-TV-PremiereFr 25.08.2023TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Hitori Botchi no Miburimu
    Staffel 26, Folge 21
    Liko, Rory und Friedel suchen während eines Sturms Schutz in einer Berghütte und finden ein wildes Brimova, das erschöpft zu sein scheint. Liko bringt es auf die Tapfere Oliviana, um mehr über seine Unruhe zu erfahren. Währenddessen wird Liko sich ihrer eigenen Ziele als Pokémon-Trainerin bewusst und beginnt, Brimovas Gefühle zu verstehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2024Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.09.2023TV Tokyo

Mehr Spoiler…