Mr. Mercedes
    USA 2017–
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Channels
    Original-Erstausstrahlung: Audience Network (Englisch)

    Nach einer Wahnsinnstat, in der ein Mann mit einem gestohlenen Mercedes in eine Menschenmenge gefahren ist, 16 Personen tötete und unerkannt entkommen konnte, sinnt der psychopathische Täter Brady Hartsfield (Harry Treadaway) nun auf seine nächste Tat. In deren Vorfeld traktiert er den damaligen Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson). Der konnte den Fall nicht aufklären, so dass dieser ihn in den Ruhestand verfolgte, wo Hodges mittlerweile dem Alkohol verfallen ist. Trotz allem will er den Täter vor der neue Tat stoppen und ihn zur Strecke bringen. (Text: bmk)

    Mr. Mercedes auf DVD und Blu-ray

    Mr. Mercedes – Streams

    Mr. Mercedes – Community

    • (geb. 1901) am

      ich finde die Serie voll spitze und vergebe gerne 5 Sterne!
    • am

      Die erste Staffel ist toll, spannend und fantastische Schauspielerleistungen. In der 2. Serie kommt dann mehr ein Mysteryelement zum tragen, gefällt mir weniger!
    • (geb. 1969) am

      Staffel 1 gesehen !! Guckbar, wenn auch nicht überragend, aber halbwegs spannend und gut erzählt und durchweg sehr gute schauspielerische Leistungen und sehr gute deutsche Synchro. Insbesondere Holly wurde sehr gut synchronisiert, wie ich finde.

    Mr. Mercedes – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie beruht auf der Romantrilogie von Horror-Autor Stephen King um den Detective Bill Hodges. Die drei Romane „Mr. Mercedes“, „Finders Keepers“ und „End of Watch“ wurden zwischen 2014 und 2016 veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mr. Mercedes im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …