Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Mr. Mercedes“ startete am 18.10.2019 bei Lionsgate+.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nachdem sie Brady Hartsfield ermordet hat, muss sich seine frühere Kollegin Lou Linklatter vor Gericht für ihre Tat verantworten. Hodges ist geschockt, als er erfährt, dass der aus der Gegend stammende Schriftsteller John Rothstein getötet wurde, und stellt erste Ermittlungen an. Der Schüler Pete Saubers, dessen Vater von Bradys Mercedes-Anschlag noch immer stark gezeichnet ist, macht unterdessen eine unglaubliche Entdeckung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.10.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 10.09.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 2
    Gemeinsam mit dem stellvertretenden Staatsanwalt Antonio Montez macht sich Hodges Gedanken zum Mordfall John Rothstein. Das Verhalten von Pete Saubers ist seinen Eltern nicht geheuer. Strafverteidiger Roland Finkelstein bereitet sich unterdessen auf das Verfahren gegen seine Mandantin Lou vor. Richter Bernard Raines trifft eine überraschende Entscheidung. Der hochintelligente Literaturliebhaber Morris Bellamy und die gerissene Alma Lane schließen sich zusammen, um fette Beute zu machen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.10.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Hodges und Finkelstein überzeugen Holly, Lou einen Besuch abzustatten und sie vor der anstehenden psychologischen Beurteilung moralisch zu unterstützen. Jerome wühlt sich währenddessen durch Rothsteins Unterlagen und findet heraus, dass der ermordete Schriftsteller in Verbindung mit Bills Nachbarin Ida Silver stand. Hodges und Antonio Montez nehmen derweil den Tod eines gewissen Stan McNair unter die Lupe. Danielle Sweeney entdeckt die seltsame Beziehung zwischen ihrem Freund Morris und Alma Lane. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.10.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 4
    Lous geistige Gesundheit verschlechtert sich, je näher der Prozessauftakt rückt. Hodges gesteht seiner Nachbarin Ida, dass er sich wegen Lous Verfassung schuldig fühlt. Der im Rothstein-Fall ermittelnde Jerome stellt Nachforschungen zu einem unbekannten Patienten an und macht dabei beachtliche Fortschritte. Morris wundert sich über die Abwesenheit seiner Freundin Danielle. Zudem nehmen der Literaturfan und seine Komplizin Alma Petes Familie ins Visier. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.10.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 5
    Morris wundert sich nach wie vor über Danielles Verschwinden. Bills Nachbarin Ida fällt auf, dass sich Pete immer mehr für John Rothsteins Schaffen begeistern kann. Alma Lane wiederum wendet sich auf der Suche nach dem verschwundenen Geld an Petes Mutter Marjorie. Sarah Pace, die Staatsanwältin in Lous Verfahren, bittet Hodges und ihren Kollegen Antonio Montez während des Prozesses in den Zeugenstand. Holly, die fürchtet, dass sie Lou mit ihrer Aussage nicht helfen kann, und Rechtsbeistand Finkelstein kommen sich immer näher. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.10.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Auf Geheiß Almas versucht Morris, Pete Saubers nachhaltig einzuschüchtern. Das durchtriebene Vorhaben lässt sich allerdings nicht wie gewünscht in die Tat umsetzen. Erneut stattet der Schüler der örtlichen Buchhandlung einen Besuch ab. Der Umstand, dass Holly in Kürze aussagen muss, beunruhigt Hodges und Jerome in erheblichem Maße. Holly und die Angeklagte Lou legen vor Gericht jedoch einen starken Auftritt hin. Ein Anruf seiner Tochter Allie trifft Bill bis ins Mark. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 02.11.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 7
    Der eifrige Jerome stößt bei seinen Recherchen auf eine Verbindung zwischen Alma und dem toten Schriftsteller John Rothstein. Da Morris im Buchladen von Andrew Halliday nichts herausgefunden hat, will Alma dem Besitzer persönlich auf den Zahn fühlen. Der Prozess um den Mord an Brady Hartsfield kommt zu einem Abschluss. Hodges wendet sich derweil an Familie Saubers und lässt Petes Eltern wissen, dass er sich um ihren Sohn große Sorgen macht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 02.11.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 8
    Holly nimmt die frisch aus dem Gefängnis entlassene Lou bei sich auf, obwohl deren Rechtsbeistand Roland Finkelstein nachdrückliche Bedenken äußert. Ida Silver benötigt nach einem unvorhergesehenen Besuch dringend einen Rat. Hilfesuchend wendet sie sich an ihren Nachbarn Bill. Das durchtriebene Gespann Alma Lane und Morris Bellamy kommt bei seinen Winkelzügen nicht recht weiter und beschließt daher, von nun an noch größeren Druck aufzubauen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 20.11.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 9
    Hodges und sein Gehilfe Jerome können das Netz um John Rothsteins Mörder immer enger zuziehen. Als Bill von einem merkwürdigen Erbe erfährt, das Holly erhalten soll, zeigt er sich bestürzt. Unterdessen heuert die freigelassene Lou in der Privatdetektei „Finders Keepers“ an. Während Morris Bellamy eine grausige Entdeckung macht, kommt es zwischen Alma Lane und Petes Mutter Marjorie zu einem Gespräch, bei dem sich die beiden Frauen das Herz ausschütten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 20.11.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2019Audience Network
  • Staffel 3, Folge 10
    Nachdem er seine verehrte Komplizin Alma auf dramatische Weise verloren hat, bricht für Morris eine Welt zusammen. Nichtsdestotrotz setzt er Pete mit einer Geisel unter Druck. Der Schüler wiederum versucht, mit Bellamy zu verhandeln. Hodges ist erstaunt, als ihn seine Tochter Allie anruft. In seinem Haus kommt es zu einer tränenreichen Begegnung. Und nur wenig später erfährt der Ex-Polizist aufregende Neuigkeiten. Er und sein Team setzen die letzten Puzzlestücke ihres aktuellen Falls zusammen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 27.11.2019StarzplayOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2019Audience Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Mercedes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…