Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Mr. Mercedes“ startete am 15.07.2018 bei Lionsgate+.
  • Staffel 1, Folge 1
    Auch zwei Jahre nach seinem Eintritt in den Ruhestand kann der frühere Polizist Bill Hodges einen besonderen Fall, den er ohne ein Erfolgserlebnis abschließen musste, nicht vergessen. Seine Frustration über den ungelösten Massenmord, den ein unbekannter Mercedes-Fahrer einst beging, bricht erst recht hervor, als er beunruhigende Nachrichten mit Informationen erhält, die nur der Täter kennen kann. Da ihn der Killer offenbar gezielt herausfordern will, nimmt Hodges noch einmal inoffizielle Ermittlungen auf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Als Hodges beinahe versehentlich einen Jungen erschießt, raten ihm seine Nachbarin Ida Silver und sein Ex-Partner Pete Dixon, seine Gesundheit genauer untersuchen zu lassen. Deborah Hartsfield bereitet unterdessen das Verhalten ihres Sohnes Brady Sorgen, bei dem es sich um den unbekannten Mercedes-Mörder handelt. Der junge Mann will seinem Boss einen Denkzettel verpassen. Hodges nimmt derweil Kontakt zu Janey Patterson auf, deren Schwester bei dem damaligen Blutbad eine nicht unwesentliche Rolle spielte. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Gemeinsam mit Janey Patterson, die ihn inzwischen als Privatdetektiv engagiert hat, nimmt Hodges den Tod ihrer Schwester Olivia Trelawney genauer unter die Lupe. Um den Mercedes-Mörder auszubremsen, setzt Bill die Behauptung in die Welt, die Polizei habe den Täter bereits geschnappt. Parallel kommt der Vater des Teenagers Jerome Robinson dahinter, dass Hodges seinen Sohn für seine Zwecke einspannt. Bills Ex-Partner Dixon drückt vehement seine Besorgnis aus. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Bills Nachbarin Ida Silver ist enttäuscht, als seine Beziehung zu Janey Patterson immer vertrauensvoller wird. Derweil hat Bradys Kollegin Lou Linklatter eine unangenehme Begegnung mit einem Kunden. Hartsfield will die Sache nicht auf sich beruhen lassen und stellt dem unverschämten Mann daher nach. Zudem begleitet er seine Mutter Deborah an das Grab seines Vaters, wo sich die beiden über ihre problematische Vergangenheit austauschen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Das nervenaufreibende Katz-und-Maus-Spiel, das sich Hodges und Brady Hartsfield liefern, nimmt immer gefährlichere Ausmaße an. Ex-Ermittler Bill wendet sich an Elizabeth Wharton, Janeys und Olivias Mutter, und führt mit ihr ein beunruhigendes Gespräch. Da Deborah die Finger nicht vom Alkohol lassen kann, ereignet sich im Hause Hartsfield beinahe ein schlimmer Unfall. Ihr Sohn Brady darf sich unterdessen über ein spannendes neues Jobangebot freuen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Hodges schlägt sich mit seiner Vergangenheit herum, die nicht zuletzt mit seiner Tochter Allie zusammenhängt. Als die alkoholkranke Deborah beschließt, in ihrem Leben aufzuräumen, fühlt sich ihr Sohn berufen einzugreifen. Zudem übt Bradys Vorgesetzter Anthony „Robi“ Frobisher massiven Druck auf den jungen Mann aus, damit er die Konzernbosse beeindruckt. Während Elizabeth im Krankenhaus landet, lernt Hodges Janeys junge Cousine Holly Gibney besser kennen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Hodges unterstützt Janey nach dem Tod ihrer Mutter, wo er nur kann, und nähert sich ihr dadurch immer weiter an. Überdies kommt der Ex-Polizist zu der Erkenntnis, dass er bei seinen Nachforschungen Hilfe benötigt, und wendet sich deshalb an Jerome und Holly, die er miteinander bekanntmacht. Deborah Hartsfield schleicht sich unterdessen in das Zimmer ihres Sohnes und stößt dort auf verschiedene verdächtige Gegenstände. Nach diesem besorgniserregenden Fund fordert sie von Brady eine Erklärung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Bei seinen fieberhaften Nachforschungen begeht Ex-Polizist Hodges einen Fehler, der gravierende Konsequenzen nach sich zieht. Während Holly und Jerome eine wegweisende Entdeckung für sich verbuchen können, erlaubt sich Deborah einen Missgriff, der Bradys Pläne in Gefahr bringt. Nachdem er von einer unglaublichen Tragödie überrollt wird, ringt sich der am Boden zerstörte Bill dazu durch, seine von ihm entfremdete Tochter Allie aufzusuchen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2017Audience Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Jerome und Holly glauben, erahnen zu können, was Hartsfield als Nächstes vorhat. Unterdessen erreichen die Spannungen zwischen Brady und seinem direkten Vorgesetzten Anthony Frobisher einen neuen Höhepunkt. Im Zuge seiner Ermittlungen rückt Ex-Cop Hodges gemeinsam mit den Polizeibeamten Pete Dixon und Izzy Torres dem wahnsinnigen Mercedes-Mörder immer stärker auf die Pelle. Das Netz um Brady scheint sich langsam, aber sicher zu schließen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 04.10.2017Audience Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Mercedes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…