Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Mr. Mercedes“ startete am 23.08.2018 bei Lionsgate+.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ein Jahr nach Bradys geplantem, von der Polizei aber in letzter Sekunde vereiteltem Anschlag während eines Konzerts liegt der wahnsinnige Mörder in einem Krankenhaus im Wachkoma. Seine Behandlung hat der ehrgeizige Neurochirurg Felix Babineau übernommen, der von seiner Ehefrau Cora zu riskanten medizinischen Eingriffen gedrängt wird. Hodges und Holly eröffnen unterdessen ein Detektivbüro namens „Finders Keepers“. Der Tod eines ihm nahestehenden Menschen versetzt Bill einen heftigen Schlag in die Magengrube. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.08.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Fälle in seinem kürzlich eröffneten Detektivbüro machen Hodges zu schaffen. Bei seiner Arbeit gerät er mit seiner Geschäftspartnerin Holly aneinander. Und noch dazu nimmt der ehemalige Polizist Kontakt zu seiner Ex-Frau Donna auf. Parallel setzt die Krankenschwester Sadie McDonald ihren Chef Dr. Babineau über Veränderungen in Bradys Gesundheitszustand in Kenntnis. Jerome Robinson, der inzwischen in Harvard studiert, kehrt für den Sommer in seine Heimatstadt zurück. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.08.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Der noch immer im Krankenhaus liegende Brady Hartsfield darf sich über einen Besucher freuen. Im Detektivbüro zeigt sich Holly derweil immer unzufriedener. Aus diesem Grund weiht Hodges sie in seine inoffiziellen Ermittlungen ein, die er bereits ins Rollen gebracht hat. Cora Babineau setzt ihrem Ehemann Felix unterdessen weiter zu. Zur gleichen Zeit hat Bradys Kollegin Lou Linklatter mit schmerzlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu kämpfen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 06.09.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Das plötzliche Ableben der Krankenschwester Sadie versetzt Hodges in große Unruhe. Der zurückgekehrte Jerome bietet dem ehemaligen Polizisten, der unbedingt die Wahrheit ans Licht bringen will, seine Hilfe an. Zudem stattet der stellvertretende Staatsanwalt Antonio Montez Bill einen Besuch ab. Während Brady seine neu gefundenen Fähigkeiten erforscht, kommt es für die ohnehin schon arg gebeutelte Lou immer dicker. Holly schaut bei Bills Nachbarin Ida vorbei, um mit ihr über ihre Probleme zu reden. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.09.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Brady macht sich die Dienste des Krankenhausmitarbeiters Al zunutze. Da er Hartsfield unbedingt vor den Richter zerren will, übt der stellvertretende Staatsanwalt Antonio Montez großen Druck auf Dr. Babineau aus. Der Arzt wiederum versucht, so schnell wie möglich zu Brady durchzudringen. Während Lou ihr Leben langsam wieder in den Griff kriegt, gesteht Hodges seiner Geschäftspartnerin Holly, dass sein Vorgehen die Existenz ihres Detektivbüros bedroht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.09.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Als Lou Brady im Krankenhaus besucht, zeigt der Massenmörder eine bislang ungekannte Reaktion. Dr. Babineau drängt seinen Patienten daraufhin, weiter mit seiner Umwelt zu kommunizieren. Cora ringt sich zu einem Geständnis gegenüber ihrem Ehemann durch. Nach und nach öffnet sich Holly für die Ansichten, die Hodges im Hinblick auf Brady vertritt. Mit neuen Informationen wendet sich der ehemalige Polizist schließlich an den behandelnden Arzt und dessen Gattin. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 27.09.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Bill und seine Ex-Frau Donna schmieden Pläne für einen gemeinsamen Urlaub. Während sich Ida Silver auf ein Date einlässt, denkt Jerome darüber nach, wo sein Platz in der Welt sein könnte. Dr. Babineau, der nach wie vor von seiner Gattin Cora unter Druck gesetzt wird, lässt sich dazu hinreißen, Brady am Gehirn zu operieren. Hodges und Antonio Montez wollen alles versuchen, um Hartsfield in eine andere Klinik zu verlegen. Zudem stattet Krankenhausmitarbeiter Al Bill einen Besuch ab. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 03.10.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Nach der Attacke auf Hodges landet der frühere Polizist im Krankenhaus. Ida, Holly und Jerome sind umgehend zur Stelle, um sich um ihn zu kümmern. Bei Donna kommen derweil die schlimmsten Befürchtungen und Ängste wieder hoch. Dr. Babineau setzt unterdessen alles daran, Bradys Verlegung zu verhindern, die der stellvertretende Staatsanwalt Montez unbedingt durchdrücken will. Darüber hinaus tritt Cora mit schlechten Nachrichten an ihren Ehemann heran. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.10.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Nach seiner Flucht aus dem Krankenhaus taucht Brady bei seinem Arzt und dessen Ehefrau auf und behauptet, dass er sich wirklich geändert habe. Dr. Babineau offenbart Informationen über die Behandlung, die er an Hartsfield durchgeführt hat. Bills Befürchtungen bewahrheiten sich dadurch, und plötzlich bekommt die ganze Angelegenheit eine neue Dynamik. Auf einmal findet sich Ex-Cop Hodges im Zentrum polizeilicher Ermittlungen wieder. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.10.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2018Audience Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Die jüngsten Nachrichten über Brady Hartsfield schlagen in der Gemeinde ein wie eine Bombe und sorgen unter den Bewohnern für handfeste Verunsicherung. Was aus dem grausamen Mercedes-Killer wird, bestimmen nun die Menschen, die ihn und sein Wirken überlebt haben. Bill wird aus dem Gefängnis entlassen und nimmt mit Holly am Prozess gegen Hartsfield teil. Im Gericht weist Bradys Anwalt darauf hin, dass sein Mandat im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr derselbe Mensch sei. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.10.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2018Audience Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Mercedes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…