Staffel 1, Folge 7

  • 7. Leben und Sterben (Willow Lake)

    Staffel 1, Folge 7
    Hodges unterstützt Janey nach dem Tod ihrer Mutter, wo er nur kann, und nähert sich ihr dadurch immer weiter an. Überdies kommt der Ex-Polizist zu der Erkenntnis, dass er bei seinen Nachforschungen Hilfe benötigt, und wendet sich deshalb an Jerome und Holly, die er miteinander bekanntmacht. Deborah Hartsfield schleicht sich unterdessen in das Zimmer ihres Sohnes und stößt dort auf verschiedene verdächtige Gegenstände. Nach diesem besorgniserregenden Fund fordert sie von Brady eine Erklärung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.07.2018StarzplayOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017Audience Network

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Mr. Mercedes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Mercedes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Mercedes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…