Staffel 7, Folge 1–22

    • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
      Magnum verliebt sich in die attraktive Anwältin Cynthia Farrell. Doch bevor er ihr seine Gefühle gestehen kann, muss er die Traumfrau um juristischen Beistand bitten. Die Suche nach dem Mörder einer Freundin macht Magnum zum Ziel eines Attentates. Und von der Polizei, die selbst in den undurchsichtigen Fall verwickelt ist, kann er keine Hilfe erwarten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.04.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 01.10.1986CBS
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
    • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)
      Nach harter Ermittlungsarbeit stehen Magnum und Anwältin Cynthia kurz davor, einen Drogen- und Bestechungsskandal in Los Angeles aufzudecken. Doch ein Helfershelfer der Dealer vernichtet das gesammelte Beweismaterial. Trotz ihrer Wut bleibt zwischen Magnum und Cynthia noch Zeit für romantische Gefühle. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.05.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 01.10.1986CBS
      Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
    • Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
      Die Malerin Linda Andrews wird Zeugin eines blutigen Banküberfalles. Aus Angst vor der Rache des Täters heuert die taube Frau Magnum als Bodyguard an. Tatsächlich wird der Mann kurz darauf aus Mangel an Beweisen freigelassen und sucht nun nach der Zeugin. Linda verliert die Nerven und taucht unter. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.06.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 08.10.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)
      Magnum hilft dem ehemaligen Callgirl Leslie, nach deren verschwundener Schwester Patty zu suchen. Die hat, das wird im Laufe der Ermittlungen immer klarer, einen einflussreichen Politiker erpresst. Dass dieser Politiker außerdem der Liebhaber von Leslie ist, bereitet Magnum eine herbe Enttäuschung. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.05.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 15.10.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 5 (45 Min.)
      Zum Stolz seiner Freunde wird Magnum (Tom Selleck) zum Privatdetektiv des Jahres gewählt. Die Feierlichkeiten enden abrupt, als der französische Kollege Jean Claude Fornier, der die Laudatio hält, tot zusammenbricht. Er wurde vergiftet, das steht schnell fest. Nun versucht der Privatdetektiv des Jahres herauszufinden, wer Fornier auf dem Gewissen hat. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.05.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 22.10.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
      Magnum erhält einen mysteriösen Anruf: Ein Mann nennt intime Details aus Magnums Vergangenheit in Vietnam. Damit nicht genug, kündigt er in Form eines Kinderliedes einen Mord an. Was Magnum noch nicht weiß: Er selbst steht ganz oben auf der Liste des Psychopathen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.09.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 29.10.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)
      Magnums Exfrau Michelle taucht plötzlich bei ihm auf, lässt die fünfjährige Tochter Lily in seiner Obhut und verschwindet spurlos. Magnum findet heraus, dass Michelle, inzwischen die Witwe eines Generals, von einem Feind ihres getöteten Mannes bedroht wird. Auch Lily schwebt in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.06.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 05.11.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)
      Gegen den Willen von Higgins benutzt Magnum den Ferrari für ein privates Autorennen. Higgins lässt Magnum wegen Autodiebstahls verhaften und verschenkt dessen ganze Habe an eine Wohltätigkeitsorganisation. Bald nimmt der Privatkrieg der beiden immer groteskere Formen an. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.12.1989Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 12.11.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 9 (45 Min.)
      Magnum (Tom Selleck)
      Auf die Gäste von Robin Masters wird ein Anschlag verübt. Zu Magnums Entsetzen kommt eine der Betroffenen auf die Idee, eine berühmte Krimiautorin zur Aufklärung des Falles zu engagieren. Obwohl die herbeigerufene Jessica Fletcher brillante Arbeit leistet, will Magnum den Fall vor ihr lösen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.02.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 19.11.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 10 (45 Min.)
      Magnum und die schöne Insulanerin Alealea werden Zeugen eines Mordes. Der Killer schießt auch auf Magnum und verletzt ihn schwer. Als Magnum wieder zu sich kommt, befindet er sich in Alealeas Begleitung auf der verbotenen Insel. Er warnt den Stammesältesten vor dem Killer. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.12.1989Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 26.11.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 11 (45 Min.)
      TC bekommt Besuch von seiner Frau, Sohn Bryant und Tochter Melody. Kurz darauf wird Melody entführt, TC soll 300.000 Dollar Lösegeld zahlen. Während er und Higgins versuchen, das Geld aufzutreiben, stellt Magnum Nachforschungen in der Familie von Melodys Mutter an. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.06.1991Das ErsteFree-TV-TV-PremiereMo 09.09.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 03.12.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 12 (45 Min.)
      Rick will an Icepicks Geburtstag eine Überraschungsparty geben, als Dank für die Hilfsbereitschaft seines Ziehvaters. Zur selben Zeit bittet Carol Magnum, ihr bei der Untersuchung gegen Richter Kearns zu helfen. Sie verdächtigt ihren Mentor, in eine Bestechungsaffäre verstrickt zu sein. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.06.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 10.12.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
      Higgins fährt mit vier jungen Gefangenen nach Edgar Island. Als resozialisierende Maßnahme soll die Gruppe dort das Überleben trainieren. Währenddessen kündigt Robin Masters seinen Besuch an. Magnum, Rick und TC suchen Higgins auf Edgar Island auf und erleben dabei einige unangenehme Überraschungen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 23.06.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 17.12.1986CBS
    • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)
      Magnum (Tom Selleck)
      Hawaii um 1940: Die Witwe des Zeitungsmoguls Maxfield beauftragt Magnum, den Tod ihres Mannes aufzuklären. Bei seinen Ermittlungen gerät Magnum mit Polizeiinspektor Wolf und Anwalt Sam Caldwell aneinander. Wolf und TC ähneln sich ebenso verblüffend wie Caldwell und Higgins. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 06.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.01.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 15 (45 Min.)
      Eine für Magnum bestimmte Kugel trifft TC. Damit nicht genug, entführt ein Paar namens Maria und Emilio Magnum. Er kann entkommen, trifft die beiden aber auf Higgins’ Landsitz wieder. Sie behaupten, FBI-Agenten zu sein, mit dem Auftrag, ihn vor Gangsterboss Valez zu schützen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.07.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 21.01.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 16 (45 Min.)
      Nach einem geplatzten Fall und mit einem Berg von Schulden zieht Magnum in die Berge, um mit sich ins Reine zu kommen. Dort von einem giftigen Tausendfüssler gebissen, erlebt er heftige Fieberträume: Als Kampfpilot im Zweiten Weltkrieg wird er unter Wrackteilen begraben. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 09.05.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 04.02.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 17 (45 Min.)
      Kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag soll Magnum einen Waffendeal vereiteln. Doch seine einzige Sorge gilt einem verlorenen Glücksbringer, ein Geschenk seines Großvaters. Erst die attraktive Fernsehreporterin Lee bewegt ihn dazu, sich ernsthaft mit dem Waffendeal zu befassen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.10.1989Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 11.02.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 18 (45 Min.)
      Michael Doheny, ein pensionierter Polizist, bittet Magnum, ihm bei der Suche nach dem vermissten Kevin Geiger zu helfen. 20.000 Dollar Honorar winken. Der angeblich Verschwundene ist auch bald aufgespürt, aber Doheny hat Magnum wichtige Details verschwiegen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.01.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 25.02.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 19 (45 Min.)
      Andrea, eine Klientin, durchkreuzt Magnums Wochenendpläne. Sie will herausgefunden haben, dass für die Filme des Pornofilmproduzenten Danny Nathan junge Mädchen getötet werden. Angeblich plant Nathan, auch sie umbringen zu lassen. Natürlich übernimmt Magnum den Fall. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.07.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 11.03.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 20 (45 Min.)
      Magnum bekommt Besuch von Tante Phoebe. Die berühmte Theaterschriftstellerin offenbart ihrem Neffen, dass ihr jemand mit Mordabsichten bis nach Hawaii gefolgt ist. Bald wird sie tatsächlich Opfer eines Überfalls. Dabei rauben die Täter das Manuskript ihres jüngsten Theaterstücks. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 11.08.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 18.03.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 21 (45 Min.)
      Rick soll einen Auftragskiller ermordet haben, der auf den verschwundenen Icepick angesetzt war. Magnum macht den Buchhalter Frank Foley ausfindig, der inzwischen Icepicks Geschäfte übernommen hat. Foley besitzt ein Foto von Icepicks Leiche. Doch Rick glaubt nicht an die Geschichte. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.02.1990Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 01.04.1987CBS
    • Staffel 7, Folge 22 (45 Min.)
      Nach einer Schießerei liegt Magnum im Koma. Sein spirituelles Alter Ego verbündet sich mit Mac, der ihm erlaubt, sich von seinen Freunden zu verabschieden. Plötzlich tauchen Michelle und Lily auf. Magnum glaubt, dass die Männer, die ihn angeschossen haben, hinter Michelle her sind. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.07.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 15.04.1987CBS

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magnum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…