Kommentare 1–10 von 253

  • am

    Wann gehts denn weiter mit der 4.Staffel?
    • am

      Eine der besten Serien ever... sie hat alles was vielen Serien heutzutage fehlt...

      Aber warum setzt Sat1 Gold sie plötzlich in Staffel4 nicht fort?
      • am

        Gute frage viebrix.
        Dafür macht jetzt Kabel1 nahezu da weiter, wo Sat1 aufgehört hat.
    • am

      P.S. Hatte ich noch vergessen: Beide wohnen auf dem Grundstück ihres Hautarbeitgebers, der sehr reich ist. :)
      • am

        Das ist so krass. Das muss ich los werden: Wem ist denn schon mal aufgefallen, dass die Erfinder der Serie Magnum sehr viel bei einer anderen Serie abgeschaut haben? Diese lief in Amerika von September 78 bis Juni 81. Magnum startete im Dezember 80. Die Übereinstimmungen sind ein sportlicher, großer und gut aussehender Privatdetektiv, das rote Cabriolet, die Handlung spielt in einer beliebten Urlaubsgegend. Außerdem hat der P.I. Freunde bei der Polizei und fast überall in seinem Umfeld. Er ist ein Kriegsveteran und 2 seiner Kumpels aus dieser Zeit helfen ihm dann und wann bei seinen Fällen. Sie steigen sogar auf die gleiche Weise in ihr Cabriolet ein. :)
        Sie sind natürlich auch beide cool, fallen modisch auf und bearbeiten ihre Fälle sehr unkonventionell. Der absolute Hammer ist aber die 1. und 2. Folge der 3. Staffel. Diese spielt ausnahmsweise auf Hawaii. Unser P.I. trägt dabei zeitweise ein Hawaiihemd, das Magnum später auch getragen hat und T.C.s Hubschrauber ist auch dabei. Diese Folge wurde im November 80 gezeigt, also bevor Magnum im Dezember gestartet ist. Ich spreche von Vega$. :)
        Auch diese (noch ältere Serie) lohnt es sich tatsächlich noch mal anzusehen. Die Handlung ist nicht angestaubt, aber die Ausstattung inzwischen wunderbar nostalgisch. Weiterhin viel Spaß mit den alten und neuen Serien!
        • am

          Ist diese Serie auch etwas Comedy lastig?
        • am

          Hallo User 1794557, vermutlich nicht so sehr wie bei Magnum, aber Tony Curtis spielt seine Rolle (den Boss) mit viel Humor, ist aber nicht in jeder Folge dabei. Außerdem sind die Hauptakteure sehr locker untereinander und so die Sprüche. Dennoch kann man 70er Serien, nicht mit heutigen vergleichen. Für seine Zeit war Dan Tana teilweise schon frech unterwegs, würde ich sagen. Die Serie ist nicht wie Magnum, aber die besagten Übereinstimmungen verblüffend. Bilde Dir selbst ein Urteil. :)
      • (geb. 1977) am

        Ich interessiere mich für Zeus und Apollo. Hab die beiden gerade bei Riptide gesehen. Auch bei A-Team und Simon & Simon kommen sie vor. Sind das immer die beiden gleichen Hunde? Ich glaub das sind auch gar keine Rüden. Wie heißen die beiden denn wirklich. Vermutlich sind sie leider schon lange tot.
        • am

          Hallo zusammen!!! Bin immer noch händeringend auf der Suche nach der:

          ARD SYNCHRONISATION der Serie (1984-1988)!!!!!!!

          Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen !

          Kontakt unter: chief_clifford@gmx.net

          Gruß
          Andreas
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Und noch ein Magnum Star ist nicht mehr unter uns..

              R.I.P  Roger E. Mosley alias TC ..
              • (geb. 2000) am

                Das Original ist super, das Remake für die Tonne.
                • (geb. 1977) am

                  Magnum p.i. ist wie Dallas ein Grund gewesen, Dienstag abends vor dem Fernseher zu sitzen, und einfach nur Spaß haben.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magnum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Magnum auf DVD

                  Auch interessant…