Staffel 8, Folge 1–13

    • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL Die Verwendung des Materials von RTL Deutschland ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/​Quellenangabe und Beachtung der unter https:/​
      Noch immer liegt Magnum im Koma. Erst als seine Mutter ihn besucht, kommt er zu sich. Nur allmählich erinnert er sich daran, in eine Schießerei verwickelt gewesen zu sein. Drei der Männer, die ihn umbringen wollten, sind tot. Der vierte Killer läuft frei herum. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.07.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 07.10.1987CBS
    • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
      Mit Hilfe eines Psychiaters will Magnum seine Erlebnisse aus dem Koma verarbeiten. Trotz leichter Verwirrung ist er entschlossen, sein Leben zu ändern. Weil Higgins dem gleichen Vorsatz frönt, übernimmt Magnum dessen Arbeiten wie auch dessen Angewohnheiten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.07.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 14.10.1987CBS
    • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)
      Magnum lässt sich von dem Geschäftsmann Joe Oltman dazu überreden, dessen Verlobte Rita in seine Obhut zu nehmen. Sie leistet ihm Gesellschaft bei der Beschattung eines gewissen Chester Bixby, der kurz darauf umkommt. Rita entdeckt eine Verbindung zwischen dem Toten und ihrem Verlobten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.08.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 28.10.1987CBS
    • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
      Lieutnant Tanaka, ein guter Freund von Magnum, wurde erschossen. Angeblich soll er in Drogengeschäfte verwickelt gewesen sein. Magnum findet heraus, dass Tanaka den Mord an seinem Ex-Partner aufklären wollte. Der Täter wurde in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Doch an seiner Stelle sitzt dort ein anderer. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 18.08.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 04.11.1987CBS
    • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
      Magnum lernt die schöne Victoria kennen. Wenig später findet er sie auf einer 80 Jahre alten Fotografie abgebildet. Laut Higgins handelt es sich jedoch um Prinzessin Kahiwalani, die 1910 bei einem Brand ums Leben kam. Dann taucht ein weiteres Bild aus diesem Jahr auf. Darauf zu sehen: Victoria und Magnum! (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 25.08.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 11.11.1987CBS
    • Staffel 8, Folge 6 (45 Min.)
      Carol Baldwin erhält anonyme Morddrohungen. Um sie zu schützen, bringt Magnum sie zu ihrer Mutter. Auf Robin Masters Anwesen zurückgekehrt, erwartet ihn eine Überraschung: Eine gewisse Brenda Babcock behauptet, Carols wirkliche Mutter zu sein. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.09.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 18.11.1987CBS
    • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)
      Magnum soll den Tod von Melissa Wainwrights Vater untersuchen. Sie ist davon überzeugt, dass ihr Bruder Arthur im Besitz des Testaments ist. Bei seinen Ermittlungen trifft Magnum auf Susan Johnson, frisch gebackene Absolventin der Schule für Privatdetektive. Susan arbeitet für Melissas Bruder. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 06.10.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 13.01.1988CBS
    • Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
      Der Killer Quang Ki steht wegen versuchten Mordes an Magnum vor Gericht. Um Kis Exfrau Michelle nicht zu gefährden, verzichtet Magnum auf ihre Aussage. Quang Ki wird freigesprochen. Zwei Tage später erhält Magnum eine Videokassette, die zeigt, wie Michelle und Tochter Lily ermordet werden. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.09.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 20.01.1988CBS
    • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
      Magnum tüftelt an einer Geschäftsidee: Zusammen mit seinen Freunden will er Touristen zu den schönsten Stellen Hawaiis fliegen. Doch T.C. muss sich um seinen Sohn Bryant kümmern. Weil der dauernd mit einer kriminellen Gang herumhängt, bittet T.C. Magnum um Hilfe. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.09.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 27.01.1988CBS
    • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)
      Higgins (John Hillerman)
      Um Higgins einen Gefallen zu tun, macht Magnum sich auf die Suche nach einer uralten Schriftrolle. Darin steht geschrieben, wie schwere Krankheiten geheilt werden können. Als immer mehr Menschen Jagd auf das Artefakt machen, gerät Magnum in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.09.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 10.02.1988CBS
    • Staffel 8, Folge 11 (45 Min.)
      Das Manuskript von Robin Masters neuem Roman wurde gestohlen. Während Magnum versucht, die Aufzeichnungen wieder zu beschaffen, taucht der Privatdetektiv Luther Gillis auf. Schon bald macht sich die attraktive Suzi an ihn heran und fragt ihn seltsamerweise über Higgins, Robin Masters und dessen Bücher aus. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.10.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereMi 17.02.1988CBS
    • Staffel 8, Folge 12 (46 Min.)
      Magnum hat auf einem Videoband gesehen, wie seine Exfrau und die gemeinsame Tochter in die Luft gesprengt wurden. Völlig verstört reist er zu seiner Mutter nach Virginia. Doch Higgins ruft ihn nach Hawaii zurück. Auf Magnums Freundin wurde ein Anschlag verübt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.10.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereSo 01.05.1988CBS
    • Staffel 8, Folge 13 (51 Min.)
      Magnum findet Hinweise, dass zumindest seine Tochter den mörderischen Anschlag überlebt hat. Mit Hilfe von Lieutenant Maggie Poole macht er sich auf die Suche nach ihr. Als er sie schließlich findet, will er seinen Job endgültig an den Nagel hängen. Da wird auf seine Freundin ein weiterer Anschlag verübt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.10.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereSo 01.05.1988CBS

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magnum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…