Staffel 7, Folge 1

  • 36. Sebastian Krumbiegel

    Staffel 7, Folge 1 (30 Min.)
    Diesmal ist Sebastian Krumbiegel, Frontmann der Band Die Prinzen, zu Gast im U-Boot bei Michel Abdollahi. Braucht man eine Armee? Was sind heutzutage die größten Unterschiede zwischen Westdeutschland und Ostdeutschland? Und wieso engagiert er sich gegen Landminen in Vietnam? Über all diese Fragen sprechen Michel Abdollahi und sein Gast Sebastian Krumbiegel, der in diesem Jahr mit der Band Die Prinzen 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert. „Ich hätte doch niemals gedacht, vor zehn oder 20 Jahren, dass ich mal eine CDU-Politikerin gut finde. Und ich finde sie echt gut. Und wir haben mit der echt Glück, aus
    verschiedenen Gründen“, bekennt der A-capella-Punk-Musiker gegenüber Moderator Abdollahi.
    „ … weil sie eine Quereinsteigerin ist, weil sie aus einem christlichen Elternhaus kommt wie ich auch. Ich habe das zu Corona-Anfangszeiten oft gedacht: Solche Zocker wie Trump oder auch Boris Johnson, da lobe ich mir doch unsere langweiligen, drögen Beamten, die da lange sitzen und überlegen.“ Bei Michel Abdollahis „Käpt’ns Dinner“ wird es eng und intensiv und persönlich, jenseits von allem Smalltalk: keine Kerzen, kein Tischtuch und erst recht keine Zeit für belanglose Plaudereien. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.05.2021
00:05–00:35
00:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Käpt’ns Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käpt’ns Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’ns Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…