iZombie
USA 2015–2019
  • Comedy
  • Drama
  • Horror
  • Krimi
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge iZombie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu iZombie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-amerikanische Mysteryserie über eine ehemalige Medizinstudentin, die ein Zombiedasein fristet und einen Job in der Gerichtsmedizin annimmt, um die Gehirnen der Verblichenen verspeisen zu können. Da sie in diesem Zuge auch die Erinnerungen der Toten erbt, kann sie der Polizei helfen, mysteriöse Mordfälle aufzuklären. (Text: DB)

iZombie auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
Wilder Genremix des „Veronica Mars“-Schöpfers
Mal wieder was mit Zombies? Das braucht's ja eigentlich nicht: Von Untoten durchwankte Serien und Filme gibt es schließlich genug. Daher stachelt hier etwas anderes die Neugier an: Hinter der neuen CW-Serie "iZombie" stehen mit Rob Thomas und Diane Ruggiero-Wright zwei Autoren, die dem stets bestens parfümierten Glitzersender einst sein erstes großes Highlight beschert hatten - den kultisch verehrten Teen-Krimi "Veronica Mars". Thomas war dessen Mastermind, Ruggiero-Wright stieß später …

iZombie – Streaming

iZombie – Community

  • am

    Achtung Spoileralarm
    Die fünfte Staffel = fad wie Hirnbrei.
    Nach 1,5 Sendungen abgebrochen.
    Schade
  • (geb. 1986) am

    weis vielleicht jemand wann izombie staffel 4 auf DVD erscheinen wird?
  • am

    Bin schon sehr gespannt auf die 5 Staffel. Sieht ja nicht so gut für die Menschheit aus, war doch zu offensichtlich das da was nicht stimmt, der Zombie Priester ist doch bestimmt nicht Tod.
  • am

    Mir hat die 4. Staffel auch erst nicht gefallen, in dieser neuen, offenen Zombie-Welt. Aber das Finale mit seinen überraschenden Wendungen und Ereignissen war doch recht gelungen. So wäre es für mich schon ein zufriedenstellendes Ende. Eine fünfte Staffel finde ich deshalb schon etwas riskant.

    Was mich unter Anderem etwas stört ist, dass Liv's Familie nicht mehr vor kam. Eigentlich hatte die ja den Kontakt abgebrochen, weil Liv ihnen nichts von der Existenz von Zombies erzählen wollte und so ihr Handeln nicht verstanden haben. Das hätte sich dann ja eigentlich schon längst ändern müssen. Wäre schön, wenn die dann in Staffel 5 wenigstens noch Mal wieder auftauchen.

    Ansonsten sehe ich die Serie sehr gerne und würde mich über eine gelungene Fortsetzung sehr freuen.
  • am

    Die 4. Staffel ist definitiv die bisher schwächste. Bis jetzt jedenfalls. Bin bei Folge 9. Glaub kaum das der Rest noch was rausreißen kann.

iZombie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iZombie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…