iZombie
    • iZombie

      Deutsche Erstausstrahlung: 13.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: 17.03.2015 The CW (Englisch)

      US-amerikanische Mysteryserie über eine ehemalige Medizinstudentin, die ein Zombiedasein fristet und einen Job in der Gerichtsmedizin annimmt, um die Gehirnen der Verblichenen verspeisen zu können. Da sie in diesem Zuge auch die Erinnerungen der Toten erbt, kann sie der Polizei helfen, mysteriöse Mordfälle aufzuklären. (Text: DB)

      iZombie auf DVD

      iZombie – Streams

      iZombie – Community

      dergtz am 15.12.2018 23:15: Bin schon sehr gespannt auf die 5 Staffel. Sieht ja nicht so gut für die Menschheit aus, war doch zu offensichtlich das da was nicht stimmt, der Zombie Priester ist doch bestimmt nicht Tod.
      markox am 14.12.2018 23:53: Mir hat die 4. Staffel auch erst nicht gefallen, in dieser neuen, offenen Zombie-Welt. Aber das Finale mit seinen überraschenden Wendungen und Ereignissen war doch recht gelungen. So wäre es für mich schon ein zufriedenstellendes Ende. Eine fünfte Staffel finde ich deshalb schon etwas riskant.

      Was mich unter Anderem etwas stört ist, dass Liv's Familie nicht mehr vor kam. Eigentlich hatte die ja den Kontakt abgebrochen, weil Liv ihnen nichts von der Existenz von Zombies erzählen wollte und so ihr Handeln nicht verstanden haben. Das hätte sich dann ja eigentlich schon längst ändern müssen. Wäre schön, wenn die dann in Staffel 5 wenigstens noch Mal wieder auftauchen.

      Ansonsten sehe ich die Serie sehr gerne und würde mich über eine gelungene Fortsetzung sehr freuen.
      Nerd am 17.11.2018 14:23: Die 4. Staffel ist definitiv die bisher schwächste. Bis jetzt jedenfalls. Bin bei Folge 9. Glaub kaum das der Rest noch was rausreißen kann.
      floyd_83 (geb. 1983) am 02.11.2017 22:55: Geht es nur mir so oder sind in den Rückblicken seit Staffel 3 Szenen, die nicht gezeigt wurden? Z.B. das Gespräch zwischen Don nachdem er Blaines Vater aufgetaut hat? Wann war das???
      serieone am 10.09.2017 18:44: Bei sixx wurde festgelegt, mit welchen Serien demnächst die donnerstägliche Mystery-Night bestritten wird: Die dritte Staffel von "iZombie" startet dort am 19. Oktober um 20.15 Uhr, gefolgt von der zweiten Staffel von "The Magicians" ab 21.10 Uhr.

      iZombie – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn iZombie im Fernsehen läuft.