Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „iZombie“ startete am 20.09.2018 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    In einer Hirnverarbeitungsfabrik wurde der Mitarbeiter Clint Hicks tot aufgefunden. Er legte sich nur allzu gerne als Superfan der Seattle Seahawks mit anderen Footballfans an. Liv ermittelt und hat weit über den Fall hinausreichende Visionen. Während Major die umherstreunenden jugendlichen Zombies auf den Straßen beaufsichtigt, ist Blaine seit kurzem Besitzer eines Edelrestaurants für Zombies. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.02.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 2
    Liv verspeist das Gehirn einer extrem unbeliebten Chefin und muss nun anhand ihrer Visionen herausfinden, welcher Angestellte wohl den Mord an ihr begangen hat. Unterdessen arbeiten Clive und Bozzio an ihrer Beziehung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 3
    Wer steckt hinter dem Mord an einer jungen Frau namens Annie, die von einem Schlepper ins Jenseits befördert wurde? Liv verspeist das Gehirn dieser hoffnungslosen Romantikerin, um durch ihre Visionen an den Täter heranzukommen. Chase lässt sich hingegen auf einen Deal mit Blaine ein, um die Stadt vor einer Hungersnot zu bewahren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 4
    Ravi muss als Lockvogel für den mutmaßlichen Serienmörder Bruce Holtz herhalten, während Angus seine Bestimmung gefunden hat: Er ist Wortführer einer neuen Zombie-Bewegung und hetzt gegen Fillmore Graves. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 5
    Kalter Tod: Ein Eishockeyspieler wird ermordet und Liv erhält nach dem Verzehr seines Gehirns eine beunruhigende Vision: War Blaine der Täter? Unterdessen entführen Major und Don die Tochter eines Generals, der finstere Pläne für Seattle hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 6
    Während Liv eine leitende Position im Untergrund einnimmt und ihre Gruppe auf ein großes Event vorbereitet, verspeist Ravi das Gehirn eines Heroinabhängigen. Mit dieser Aktion will er Peyton zurückerobern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 7
    Nachdem Liv das Hirn eines Playboys verspeist, kommt die Verführerin in ihr zum Vorschein. Das Ziel der Begierde ist Levon. Unterdessen versucht Major die Hintermänner zu identifizieren, die den Schwarzmarkt mit Hirn versorgen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 8
    Bei Mittelalter-Rollenspielen kann es schon mal heftig zur Sache gehen, doch in diesem Fall ist jemand zu weit gegangen – ein Mord ist im Spiel. Clive identifiziert das Opfer: ein Geschichtslehrer, der sich Live-Rollenspiele zum Hobby gemacht hat. Clive und Liv ermitteln in der Welt der LARP-Spieler. Major versucht indes über Russ Roche an die Hintermänner des Hirn-Schwarzmarkts zu kommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 9
    Während Liv im Falle eines ermordeten Rappers ermittelt, herrscht in Seattle der Ausnahmezustand: Ein Serienkiller ist ausgebrochen und die Suche nach ihm läuft auf Hochtouren. Isobel erklärt sich einverstanden, einen Impfstoff gegen den Zombievirus am eigenen Leib zu testen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 10
    Ein hartgesottener Ermittler kommt ums Leben und Liv soll für Aufklärung in diesem Mordfall sorgen. Nach der Verkostung seines Gehirns legt Liv einen derben Ton und waghalsige Ermittlungsmethoden an den Tag. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 11
    Nachdem Liv das Hirn eines hypochondrisch veranlagten Mordopfers verzehrt, zeigt auch sie inmitten der Grippesaison Anzeichen von Panik. Während Ravi Isobels letzte Wünsche erfüllt, trennt sich Dale von Clive – sie erfährt nämlich, dass er unbedingt Kinder möchte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 12
    Major will verhindern, dass sich Liv selbst ausliefert und bringt sie in einen geheimen Unterschlupf nach Oregon. Somit übernimmt nun Ravi die Aufklärung eines Mordes und wird zum Star auf Instagram. Clive erfährt indes den wahren Grund, warum sich Bozzio von ihm getrennt hat, und weiß jetzt ganz genau, was zu tun ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2018The CW
  • Staffel 4, Folge 13
    Um die Hinrichtungen von Liv und Levon doch noch zu verhindern, zerbrechen sich Ravi und die anderen Renegade-Anhänger den Kopf über einen wirkungsvollen Rettungsplan. Sie beschließen, Levons Dokumentarfilm über Renegades Arbeit zu veröffentlichen, um die Menschen endlich zum Umdenken zu bewegen. Als Chase Graves davon erfährt, leitet er seinerseits folgenschwere Maßnahmen ein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2018The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iZombie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…