Staffel 10, Folge 9

    • 157. Alles im Einklang

      Staffel 10, Folge 9 (50 Min.)
      Girwidz (Michael Brandner, 2.v.l.) hat einen Verdacht – was verheimlicht der Hotelbesitzer Gerhard Sonner (Stefan Wilkening, r.)? Und ist der Gärtner (Klaus Stiglmeier, l.) sein Komplize? Im Gegensatz zu Hubert (Christian Tramitz, 2.v.r.), ist sich Griwidz sicher, sie werden etwas Illegales finden! – Bild: ARD/​Jenrick Mielke
      Girwidz (Michael Brandner, 2.v.l.) hat einen Verdacht – was verheimlicht der Hotelbesitzer Gerhard Sonner (Stefan Wilkening, r.)? Und ist der Gärtner (Klaus Stiglmeier, l.) sein Komplize? Im Gegensatz zu Hubert (Christian Tramitz, 2.v.r.), ist sich Griwidz sicher, sie werden etwas Illegales finden!
      Nahe einem Weiher entdecken Hubert und Girwidz einen nackten Toten im Kofferraum eines Wagens. Ätherische Öle am Körper der Leiche führen zum Wellness- und Biohotel „Im Einklang“. Tatsächlich hatte der Tote am Vortag in dem Hotel des Ehepaars Sonner eingecheckt, reiste aber bereits in der Nacht wieder ab. Die Gründe dafür bleiben ein Rätsel,
      dafür aber weiß das Zimmermädchen von einem heftigen Streit zu berichten, den der Ermordete mit einem anderen Gast hatte. Das Brisante an der Sache ist, dass es sich um eine Beauftragte für Gleichstellung und Diversity handelt, die nach Wolfratshausen gekommen ist, um einem anonymen Hilferuf aus dem Polizeirevier nachzugehen. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2022Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 10 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 15.03.2022
    23:50–00:35
    23:50–
    Di 15.03.2022
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 09.03.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubert und/​ohne Staller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…